Dann klär mich bitte auf!^^
Da gibts ned viel aufzuklären. Die Molekülstruktur ist vollkommen anders. Ausserdem müssen Muskelzellen mit ausreichend Blut versorgt werden und brauchen eine entsprechende Nervenleitung, um zu funktionieren. Genausowenig kannst Du Wasser in Wein verwandeln...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Also bekommt man die speckigen Brüste Durch Ausdauertrainign und gesunde Ernährung weg?
Die speckigen Brüste bekommst du weg, indem du mehr Kalorien verbrennst, als du zu dir nimmst. Du musst nicht unbedingt Ausdauertraining machen, sondern einfach nur Kalorien verbrennen, das geht mit Krafttraining (Fitnesscenter) auch. Der Vorteil wenn du es mit Krafttraining machst ist, dass du gleichzeitig auch Muskeln aufbaust, d.h. du nimmst nicht unbedingt ab, weil Muskeln sind ja schwerer als Fett.
So wie du gesagt hast geht es auch, einfach etwas zusätzlicher Sport und eine ausgewogene Ernährung dann sollte das schon werden.
Aber das Fett kann man nicht gezielt an einem Fleck verbrennen, es verschwindet langsam am ganzen Körper.
lg Alex
Ich habs auch geschafft in 2 monaten 15kg abzunehmen. Meine Brueste sind allerdings erst danach langsam weggegangen. Behalte deine Eraehrungseinstellung die du aktuell hast einfach bei und dann sollten diese auch noch verschwinden.
hey,
du schreibst, dass du "voll viel abgenommen hast", und "der bauch fast weg ist"... es kann auch sein, das dass keine "fettbrüste" sind, sondern du z.B. an gynäkomastie leidest (spreche aus erfahrung). genau dass selbe. da kann man abnehmen wie man will, die bleiben. oft tritt gynäkomastie in verbindung mit fettleibigkeit auf, allerdings gibt es oft genug fälle in denen es wirklich die reine vergrößerung der männlichen brustdrüse ist.
kannst dich bei wiki ja ein wenig informieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gynäkomastie
grüße
r4v3n hat recht!!!
wenn du die brustmuskulatur trainierst (zB bankdrücken) dann wird aus der muskelmasse fett ausserdem wenn du ein zb ein gewicht 10 mal in 4 sätzen drückst ist das oke also besser als ein höheres nur 3-4 mal das trainiert so auch die ausdauer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)