Genauso hab ich das auch gelernt.Zitat von alex91
Dann hab ich eben einen technischen Fehler gemacht, ich weiß wie das geht.Zitat von Steffen
![]()
Gibt doch das Technik-Video von André Lenz auf der home-Seite, der macht das ganz gut vor.
Genauso hab ich das auch gelernt.Zitat von alex91
Dann hab ich eben einen technischen Fehler gemacht, ich weiß wie das geht.Zitat von Steffen
![]()
Gibt doch das Technik-Video von André Lenz auf der home-Seite, der macht das ganz gut vor.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Kommt immer auf die Situation an und wie ich gerade am besten zum Ball komme. Am liebsten natürlich mit der Hand.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ergibt bei mir sich meist aus der Situation. In der Regel versuche ich mich immer mit dem ganzen Körper davor zulegen um den größen Raum abzudecken. Legt der Gegner sich den Ball weiter vor, geh ich direkt mit der Hand hin um den Ball zu fangen. Die Füße nehm ich nur, wenn der Gegner abzieht bevor ich da bin. Dann heißt es groß & breit machen und beten das man getroffen wird...
Aber Grundsätzlich zählt bei mir die Regel: Wenn 'raus, dann ohne Rücksicht auf Verluste...
Ähm... an dieser Stelle möchte ich mich bei dem Stürmer von Horst 08 entschuldigen, der gestern von mir die volle Breitseite bekommen hat... *g*
Ist bei mir genauso, eigentlich geh ich immer mit der Hand hin, außer in Notfällen, wenn der Gegner schon zum Schuss ausholt, um den Ball doch noch zu bekommen.
Aber wenn man sich mit dem Körper vor den Ball wirft und dann versuch mit der Hand ranzugehn deckt man erstens mehr ab und zweitens ist es sicherer als das der Ball wieder vom Fuß wegspringt zu einem Gegner
also ich nehm die hand wenn derball weitgespielt is ...aba wenn er schießt hab ich mia von den bndesligatorhütern abageguckt oda an der seite vorbei geht das er noch nen spitzn winkler hat mach ich ne art grätsche mim fuß..aba wenns nich sein muss mim fuß versuch ich halt auf numma sicher mit der hand zu gehen ...