also meine methode ist es wenn ein pass durch die gasse gespielt wird und ich sehe das der stürmer den ball erlaufen kann und ich ihn niemlas kriege , dann renn ich trotzdem raus, nämlich in den sekunden wo der stürmer den ball versucht anzunehmen bin ich dann schon da und werf mich einfach vor ihn damit er mich nur anschießen kann, so kommt es nicht zur richtigen 1 vs. 1 situation, das haben wir acuh schon oft trainiert, antrittsschnelligkeit, joa und wenn er dann mal auf mich zu läuft weil die abwehr zu offensiv stand, dann ist das bei mir meistens so,dass ich sehr lange stehen bleibe und dann komm ich immer stück für stück raus sodass ich die gefahr das er lupft abwenden kann und das er locker einschieben kann auch geringer wird, und bei mir versuchen die stürmer dann immer an mir vorbeizulaufen bleibt ihnen ja auch fast keine andere möglichkeit. wenn sie das dann tun dann hab ich entweder den ball oda er läuft soweit an mir vorbei das er den ball nich mehr richtig kontrollieren kann und die abwehr wieder da ist oda der winkel zu groß ist. so sieht das bei mir eig. immer aus. 1 vs. 1 ist auch einer meiner stärken.