Zitat Zitat von Paulianer
Okay, den eigenen Mitspielern mache ich bei wiederholtem Male auch einen Vorwurf. Dennoch probiere ich den Ball zu halten. Du bist anscheinend unangefochtene Nummer 1, ansonsten könntest du dir sowas auch nicht erlauben.

Aber in der Vorbereitung wird das wohl sowieso anders. Da ist dann wieder jeder voll dabei.

Nummer 1? ja schon aber daran würd ich das nicht festmachen. Wenn dann eher absoluter Führungsspieler und wenn meine Mitspieler meinen sie müßten Faxen machen, nur weil die Saison vom Tabellenplatz her gelaufen ist, dann gibts eben auf die Ohren. Wenn man jahrelang der einzige Torhüter ein Mannschaft ist, hat man zwei Möglichkeiten. entweder man nimmt jedes Training locker, läßig mit einer "Ich spiel ja eh" Einstellung oder aber man Motiviert sich, weil man eben dennoch seiner Mannschaft ein guter Torhüter sein will.
Ich hab zweiteres durchgezogen und das erwarte ich eben auch von meinen Feldspielern. Und an meiner Einstellung hat sich auch nix im neuen Verein und mit einer Nummer 2 geändert.

Ich will jedes Spiel gewinnen und dazu gehört eben auch das Abschlußspiel. Und wenn ich merke, dass die halbe Mannschaft sich denkt: "lass den ............en doch hinten im Tor sich den Arsch aufreißen und sich verarschen lassen!" dann lass ich den Stürmer halt das Ding reinschießen und meine Mitspieler bekommen eben verbal was auf die Ohren.

Es gibt soviele Möglichkeiten im Training mal ein paar Spielchen und Faxen zu machen. Wenn aber jemand kein Bock mehr hat aufs Training und das Abschlußspiel, dann soll er halt duschen gehen.