Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: 1 gegen 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Dei Einstellung, dass du unbedingt jedes Spiel - selbst im Training - gewinnen willst, gefällt mir. Mir persönlich fällt es jedoch immer etwas schwer, gerade jetzt zum Saisonende, wo es bei uns im nichts mehr geht. In meiner (Noch-) Mannschaft bin ich auch die unangefochtene Nummer 1 und wenn es dann eh um nichts mehr geht, habe ich echt Probleme noch mit so einer Motivation in ein Abschlussspiel zu gehen.

Felix_2
    Gast

Standard

ja wie ich heute vom torwart der 1 mannschaft gehört habe also aus meiner mannschaft kommt zur nächsten saison ein neuer torwart udann sind wir schon 5 stück.

was sollte ich nach eurer meinung machen.

Nationale Klasse

Standard

Wie ist denn deine Position in der Mannschaft ?
    Hast du Chancen in absehbarer Zeit Nr. 1 zu werden, oder nicht ?

Felix_2
    Gast

Standard

ja in der 2 mannschaft..

aber da kommt wieder der ganze druck auf mich...

Nationale Klasse

Standard

Wie meinst du das mit dem Druck ?
    Druck hat man immer als TW, darüber sollte man sich eigentlich im Klaren sein.

Felix_2
    Gast

Standard

also beim tw der 1 kommt keiner ran der ist so gut( ist auch hier im forum).

und ich bin ja ersatz bei der 1 und stamm bei der 2 und der ersatz tw von der 2 ist eigentlich nicht so gut und ein anderer kommt nur 1 mal im monat und der ist auch nicht so gut.

und zur neuen saison soll wieder ein neuer kommen und das wird mir zuviel.

weil der dann schon automatisch zur 2 geht.und da ich mir in denn letzten 2 spielen dicke patzer geliefert habe denke ich das mein platz nicht mehr so fest ist wie ich denke.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    weil der dann schon automatisch zur 2 geht.und da ich mir in denn letzten 2 spielen dicke patzer geliefert habe denke ich das mein platz nicht mehr so fest ist wie ich denke.
    Wenn dein Trainer ein bisschen Ahnung hat wird er dich nicht wegen zwei Patzern aus der Mannschaft streichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer