Hä? Was war denn gestern? ^^
Hä? Was war denn gestern? ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
der alex titan hat sich um einen tag verschusselt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
und wieder sieht er beim Gegentor einfach nur schlecht aus.
Er hat viel zu früh abgeschaltet.
Gut, dass es "nur" gegen Duisburg ging...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicherlich, er ist da nur noch halbherzig hingegangen, weil er mit einem Pfiff gerechnet hat. Seine Kollegen, wie Per Mertesacker haben aber ebenso abgeschaltet.
Ich fand den einen Flugball in der zweiten Halbzeit, den er nochmal auftippen lässt sehr ärgerlich, weil er die Szene so unnötigerweise gefährlicher machte, als sie eigentlich war.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
jepp, sehe ich auch so...das zeigt ja nicht gerade Sicherheit.Zitat von Spideratze
Beim Gegentor hast du Recht. Mertesacker macht auch nix mehr...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist halt eine Unsitte im Profifußball. Einfach Arm heben und wenn's weiterläuft rumbrüllen und protestieren...
Gibt aber einige Torhüter, die in solchen Szenen dennoch nicht abschalten würden und energisch wie sonst auch hingehen würden. Aber bald ist Wiese ja wieder da!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
um Wieses Leistung zu steigern, bräuchte Bremen eindeutig einen stärkeren zweiten Mann. Denn Vander kann leider keinen Druck aufbauen auf Wiese.
Finde das sehr schade, denn so wird Wiese auch nicht viel weiterkommen, wenn er Pech hat...