Ja denke ich auch. Ich fande Vander noch nie wirklich gut.Zitat von Schnapper82
Ja denke ich auch. Ich fande Vander noch nie wirklich gut.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Pellatz ist noch längst nicht so weit. Christian Vander steht in der Hierarchie schon mit Recht an zweiter Stelle vor Nico Pellatz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ich kann Pellatz nicht wirklich beurteilen...habe ihn erst zwei mal bei den Amateuren gesehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Spreizschritt im Tor
Werder Bremen hat schon viele Torhüter kommen und gehen sehen. Einige waren Rückhalt für die Hansestädter, andere die pure Verunsicherung. Auch zwischen Tim Wiese und Christian Vander liegen Welten.
Als Christian Vander am Samstag zielsicher den als weiten Abschlag gedachten Ball zu Hamburgs Zauberfeder Rafael van der Vaart bugsierte, und der blitzschnell die Situation erfasste, da wusste jeder im Stadion, jeder Fernsehzuschauer mit einigermaßen Sachverstand, dass dieser Lupfer direkt über den Bremer Keeper ins Tor fliegen würde. Und natürlich wusste das auch Vander, der noch nicht einmal große Anstalten machte, so schnell wie möglich in sein Tor zurück zu sprinten, um das drohende Unheil zu verhindern. Die Kugel hatte noch nicht einmal das Netz geküsst, da hatte Werders Nummer Zwei schon das Gesicht in die Handschuhe vergraben. Wohlwissend, dass er seinen Status als Fliegenfänger untermauert hatte und spätestens seit dem Nordderby wohl auf ewig mit diesem Makel leben muss.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
Als ich den 11-Freunde-Artikel gelesen habe, hätte ich am liebsten gekotzt.
Irgendwelche Stammtisch-Experten denken sich sowas aus und veröffentlichen das?! Oder wie läuft das?
Wieso geht eigentlich niemals jemand hin und sagt "Vander is ne arme Wurst!"?
Ich möchte mal jeden einzelnen sehen, der ihn jetzt feritg macht, wenn er in Vanders Situation steckt. Du darfst in den höchsten eurpäischen Spielklassen das Tor hüten! YAY! Und dann passiert Dir ein Schnitzer... Ein wüster Heulkrampf wäre wohl die konsequenz.![]()
N paar Leute sollten sich echt mal überlegen, ob man so das Maul aufreißen muss...![]()
PS: Was isn' das überhaupt für ne Gazette? Hab noch anderen Artikel gelesen. Die wissen nicht mal, dass es "ein abgekartetes Spiel" heißt, statt dessen schreiben sie "abgekatert"Mann, ist das schlecht...
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.