Hat jemand ne Ahnung ob es eine Seite mit Torhüterstatistiken die solche Thesen wie das mit den 1gegen1-Situation befürworten oder wiederlegen .![]()
Die vom DSF und Premiere haben immer so viele Statistiken und ich würd gerne wissen von Wo ?
Hat jemand ne Ahnung ob es eine Seite mit Torhüterstatistiken die solche Thesen wie das mit den 1gegen1-Situation befürworten oder wiederlegen .![]()
Die vom DSF und Premiere haben immer so viele Statistiken und ich würd gerne wissen von Wo ?
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Musste mal googlen.Ich glaube aber auch Sportbild bringt in der zweiten Saisonhaefte immer eine Ausgabe mit Torhueterstatistiken raus wo auch immer die Torhueter zu ihren Handschuhen und so gefragt werden
Ich habe keine Statistiken, aber ich sehe die Bremer Torhüter in jedem SPiel und auch in mancher Trainingseinheit.Zitat von Heuschrecke
![]()
Und ich sehe irgendwie auch nicht, inwiefern Tim Wiese das Vorbild von CHristian Vander ist und inwiefern Christian Vander sich dessen Stil angeeignet hat. Christian Vander ist CHristian Vander und keine Kopie von Tim Wiese.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Christian Vander - "hautnah" bei torwart.de (21.03.08)
"Real war das Highlight meiner Saison"
von Tobias Schlitzke
Christian Vander begann seine Karriere bei Borussia Mönchengladbach und KFC Uerdingen in der 2. Bundesliga. Von 2000 bis 2005 spielte er beim VfL Bochum, wo er in 5 Jahren 19 Bundesligaspiele bestritt, sich jedoch nicht gegen den Stammtorwart Rein van Duijnhoven durchsetzen konnte. In Bremen ist er momentan sichere Nummer zwei. torwart.de-Chefredakteur Marcel Schäfer plauderte mit dem Keeper über Torwarttrainer und seine Karriere.
Weiterlesen:http://www.torwart.de/index.php?id=2740
bin mal gespannt wer nachfolger von vander wird
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bremen: Klasnic-Einsatz fraglich
Vander spielt zum Abschluss
Werder Bremen muss im abschließenden Saisonspiel am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen auf Stammtorhüter Tim Wiese verzichten. Für den 26-Jährigen wird Ersatzkeeper Christian Vander, der erst am Dienstag seinen Vertrag an der Weser verlängerte, zwischen den Pfosten stehen. Fraglich ist zudem ein Einsatz von Stürmer Ivan Klasnic.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vander hat seinen Vertrag bis 2011 verlängert!
Quelle: reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich find, man sollte Vander als Nummer 3 nehmen und Nico-Stephano Pellatz als Nummer 2. Dann hätte man mal echte ``Jugendarbeit´´, das hätte nämlich Zukunft