Es bringt aber auch nichts, wenn man nur des guten Willens wegen Jugendspieler hochzieht. Immerhin ist Werder Bremen kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein Mitglied des knallharten Profifußballs. Da kann nur die Leistung zählen.
Es bringt aber auch nichts, wenn man nur des guten Willens wegen Jugendspieler hochzieht. Immerhin ist Werder Bremen kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein Mitglied des knallharten Profifußballs. Da kann nur die Leistung zählen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau, und die hat Vander bisher (ausser gg. Hamburg) gezeigt und souverän gespielt. Ich kaufe mir warscheinlich das Trikot von ihm, da ich Werder-Fan bin, aber keine Lust hab mir das Showflieger-Trikot zuzulegen.Zitat von Paulianer
Nee, ich finde Vander schon gut und ausserdem identifiziere ich mich gerne mit Torhütern und deswegen kommt ein Trikot ohne Namen für mich nicht infrage.
21.10.2008
Volles Vertrauen für Vander
Er hat nicht immer überzeugt in der Vergangenheit, wenn er für Tim Wiese im Tor des SV Werder Bremen stand. Dennoch oder gerade deswegen spricht der hanseatische Erstligist seinem Schlussmann Christian Vander vor dem Champions-League-Auftritt am Mittwoch (20.45 Uhr) bei Panathinaikos Athen ausdrücklich das volle Vertrauen aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/c...rtikel/384307/
Quelle: Kicker
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Panathinaikos Athen - Werder Bremen
Kriegt ausgerechnet er die Werder Schießbude dicht?
Vander patzte immer wieder in der Champions League
Von CHRISTOPH SONNENBERG und MARKUS BALCZUWEIT
Abwehr-Alarm bei Werder!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gutes Spiel bisher, nichts zu beanstanden. Weiter so!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!