Allerdings "nur" 2 mal, wie sähe, dass den z.B gegen Manutd. oder Liverpool aus???Zitat von Spideratze
Allerdings "nur" 2 mal, wie sähe, dass den z.B gegen Manutd. oder Liverpool aus???Zitat von Spideratze
R.I.P Robert Enke
Es gibt einfach kaum Torhüter, die sicher bei Eckbällen sind.![]()
Und manchmal auch Cech!Zitat von BlackEagLe
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich denke das zweite Tor geht auf seine Kappe. Gut, der Ball schlägt natürlich genau im Knick ein, aber das war ein Kopfball-Lupfer aus gut 14 Metern! Der Ball ist sehr lange in der Luft, denke das ein TW der CL spielt den haben muss!
Ansonsten fand ich die Aktion der Athen-"Fans" mit dem Laser-Pointer ziemlich daneben. Hätte nicht viel gefehlt, dann hätte der Schiri das Spiel abgebrochen.
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Ich habe mich gefragt, ob der Keeper von Panathinaikos (?) das zweite Tor nicht hätte verhindern können.
Kommt man an diese Flanke ran oder kann man reagieren, wenn er seinen mega-übertriebenen Hüpfer weglässt?
PS: Ich wollte kein extra Thema aufmachen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Hallo,
hätte Vander beim 1 und 2 Gegentreffer vielleicht ein zwischenschritt gemacht dann hätte er ihn gehabt
LG
Das war ne schwierige Situation für den Keeper. Wenn man eine sehr gute Strafraumbeherrschung hat und dabei sicher ist, kann man rauskommen und den Ball zumindest wegfausten. Man kann ihm aber auch keinen Vorwurf machen, wenn er auf der Linie bleibt.Zitat von Icewolf
Was die Reaktion auf der lInie betrifft. Der Ball kam gegen die Laufrichtung, da kann man nicht viel machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)