Außer Lehmann![]()
Und manchmal auch Cech!Zitat von BlackEagLe
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich denke das zweite Tor geht auf seine Kappe. Gut, der Ball schlägt natürlich genau im Knick ein, aber das war ein Kopfball-Lupfer aus gut 14 Metern! Der Ball ist sehr lange in der Luft, denke das ein TW der CL spielt den haben muss!
Ansonsten fand ich die Aktion der Athen-"Fans" mit dem Laser-Pointer ziemlich daneben. Hätte nicht viel gefehlt, dann hätte der Schiri das Spiel abgebrochen.
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Ich habe mich gefragt, ob der Keeper von Panathinaikos (?) das zweite Tor nicht hätte verhindern können.
Kommt man an diese Flanke ran oder kann man reagieren, wenn er seinen mega-übertriebenen Hüpfer weglässt?
PS: Ich wollte kein extra Thema aufmachen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Hallo,
hätte Vander beim 1 und 2 Gegentreffer vielleicht ein zwischenschritt gemacht dann hätte er ihn gehabt
LG
Ob es an dem Zwischenschritt lag? Sagen wir mal so, es war von allem ein Bisschen. Ein guter Keeper hält beide Bälle, und macht vor allen Dingen nicht den gleichen Fehler zwei mal. Zuerst finde ich es entsetzlich, dass es immer noch Keeper in der Bundesliga gibt, die bei den hohen Bällen in die Ecke nicht übergreifen. Vielleicht hätte ihm das beim ersten Treffer geholfen die anderen begangenen Fehler (Timing, Stellungsspiel) auszugleichen. Was macht aber ein Keeper wenn er einen Kopfball aus solch einer Entfernung erwartet? Entweder verhindert man diesen im Vorfeld (was in diesem Fall nicht möglich war) oder man bleibt auf der Linie bzw. minimal davor, um nicht aus 11-15 Metern so eine Bogenlampe zu kassieren. Er stand in beiden Fällen ein kleinen Schritt zuweit vorm Tor. Das sind bei beiden Treffern kleine Stellungsfehler, die den Unterschied zwischen einem CL-tauglichen Keeper und einem der es nicht ist, ausmachen.
Es gibt einfach Torhüter denen haftet ein Ruf an, ob nun ein guter oder ein schlechter.......
Vander gehört dazu.
Ich wette bei einem Neuer oder Adler hätte hier direkt ein "kann man nix machen, der war unhaltbar" gestanden, aber keinesfalls etwas von "Zwischenschritt", "haltbar", "den selben Fehler wiederholen" etc. pp.
Schade, das mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das war ne schwierige Situation für den Keeper. Wenn man eine sehr gute Strafraumbeherrschung hat und dabei sicher ist, kann man rauskommen und den Ball zumindest wegfausten. Man kann ihm aber auch keinen Vorwurf machen, wenn er auf der Linie bleibt.Zitat von Icewolf
Was die Reaktion auf der lInie betrifft. Der Ball kam gegen die Laufrichtung, da kann man nicht viel machen.
Was hatte er eigentlich für Handschuhe an?
Den Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe SF/X mit Namensaufdruck. Abgesehen von der Personalisierung war es in meinen Augen sogar das Stangenmodell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)