Wisse, dass Übergreifer mit allen TWs streng ins Gericht geht. Ohne auf Namen zu achten.Zitat von Chewie
Wisse, dass Übergreifer mit allen TWs streng ins Gericht geht. Ohne auf Namen zu achten.Zitat von Chewie
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
@Chewie
Ich kann dein Post auch verstehen, weil es oft hier im Forum passiert ist, dass manche User wegen Sympathie, Vereinstreue, Handschuhmarke, schönem Trikot oder ähnlichem Unfug die Leistungen völlig irrational bewertet haben. Das kann ich genauso wie du nicht so richtig ab. Ob das wirklich bei den beiden der Fall ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Zumindest haben sie mit der Haltbarkeit der Treffer nicht unrecht. Ich finde es schade für Vander, dass er jetzt bei seinen erneutem Einsatz in der CL nicht so richtig aussah.
Beim ersten Tor hätte Vander vielleicht übergreifen sollen, aber es ist meiner Meinung nach kein Ball, den man halten muss oder sollte, auch nicht für einen CL-Torwart.
Beim zweiten Tor dagegen steht er falsch, wie bereits gesagt, etwas zu weit vorm Tor. Es ist zwar auch nicht seine volle Schuld, wenn man sieht, wie der Athener da hochspringt und der Bremer quasi nur daneben steht, aber unhaltbar war der eben nicht...
Aus meiner Sicht sind das genau die Bälle, die den Unterschied ausmachen. Der zweite Treffer darf natürlich niemals im Tor landen.Zitat von Stetti