Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hohe Schüsse über den Mann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

also kann dir nur empfehl aus der bewegung raus zu trainieren
    tw-trainer steht zwischenb elfmeterpunkt und fünfer also fast auffem elfer :P du auf der linie sprint zum tw-trainer ball berühren den er in der hand hat rückwaärts laufen un wenn du ca am 5er bist wirft er den ball über dich so ist die rückwärtsbewgung im gange und meist automatiesiert es sich das du die schritte machst auch wenn du im spiel beim schuss noch stehst ich mit meinen 1,80m kannte das problem auch klappte eigentlich ganz gut !

__________________________________________________ ________
    Fussball ist solange ein Mannschaftssport bis der Torwart einen Fehler macht!

Torwarttalent Avatar von Waffelz

Standard

also was meine Sprungkraft angeht, die hab ich bisher so zirka 0 trainiert...
    das heißt keine entsprechenden übungen gemacht etc.

werde meinen trainer mal fragen ob ich dazu was machen kann.

@Spideratze: Angst davor, ne Ecke zu verschulden hab ich nicht, allerdings hab ich nen bisschen Muffe davor nen 80km/h schnellen Ball abzubekommen, wenn der von der Latte zurückprallen sollte, das hab ich ja auch schon oben geschrieben ;-)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Waffelz

@Spideratze: Angst davor, ne Ecke zu verschulden hab ich nicht, allerdings hab ich nen bisschen Muffe davor nen 80km/h schnellen Ball abzubekommen, wenn der von der Latte zurückprallen sollte, das hab ich ja auch schon oben geschrieben ;-)
    Also das versteh ich jetzt nicht. Du hast geschrieben, dass du bei hohen Bällen nicht richtig hingehst und sie deshalb oft an die Latte prallen. Wenn du dann Angst vor dem Abpraller hast, wäre es dann nicht irgendwie sinnvoller, den Ball einfach abzuwehren, anstatt ihn an die Latte gehen zu lassen?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer