Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Knöchelprellung

Gesperrt Avatar von wiese2

Ausrufezeichen Knöchelprellung

hey jungs
    bin am dienstag im training ziemlich übel mit nem gegenspieler zusammengerauscht , er ist mir mit seinen stollen ziemlich genau in den knöchel reingekrätscht
    tat anfangs auch ziemlich weh und bin gleich zum orthopäden , der hatt festgestellt dass ich nur nen ziemlich heftigen bluterguss und eine leichte überdehnung der weichteile habe
    hatt mich auch ziemlich beruhigt , hat mir dann nen voltarenverband rumgemacht den ich jeden tag erneuern soll
    so weit so gut jetzt haben wir donerstag , ich kann wieder ganz normal laufen und hab nur probleme mit dem bluterguss der noch ziemlich weh tut wenn ich draufkomme
    haben am samstag aber ein ziemlich wichtiges spiel und würd gerne mitspielen
    nun meine frage : hatt von euch jemand vielleicht n tipp welche salbe ich auf meinen bluterguss drauf tuen solll ??????? dass er etwas abschwillt .
    natürlich werd ich mein gelenk davor tapen....
    würd mich sehr auf eure antworten freuen ......
    euer wiese2

Freizeitkeeper

Standard

hi,
    ich halte die voltaren für eine ziemlich gute sportsalbe. die würd ich auf jedenfall drauf tun. vllt. noch ein tipp, damit die schwellung abklingt. probier mal ein "eisbad", das wirkt wunder, danch etwas eisspray drauf und einen ordentlichen salbenverband! dann dürfte es bis samstag i.o. sein!

Standard

schon mal danke, werde das mit dem eisbad mal ausprobieren

Torwarttalent Avatar von Wuschel

Standard

Du kannst es auch mit Heparinsalbe probieren die ist gegen Blutergüsse, diese Salbe dient zur Abschwellung und dient zur Verteilung des Blutergusses. Durch die Verteilung des Blutergusses schwillt das Gelenk ab.......Und kühlen solltest du das Gelenk auch......Gute Besserung und ich denke du kannst am Wochenende Spielen und mit dem Tapen ist eine gute Idee.......
    Geändert von Wuschel (06.10.2007 um 19:44 Uhr)
    Ohne Fleiß kein Preis

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Als ich meine Hueftprellung hatte hab ich mir ab und zu ein Rheuma bad eingelassen welches ja die Durchblutung foerdert. Kannsts ja mal probieren also mir hats geholfen. Zumindest fand ich dass.

Standard

wie hies das rheumabad den ?????
    schon mal danke für eure tipps

Torwarttalent Avatar von Wuschel

Standard

Du kannst mal schauen ob du von Kneip das Rheumabad findest........ Mit dem habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.......
    Ohne Fleiß kein Preis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer