hi. ich hätte schon interesse an dem handschuh. hast du den noch da, oder ist er schon weg? für 50 inkl versand würd ich ihn glaub ich nehmen.
hi. ich hätte schon interesse an dem handschuh. hast du den noch da, oder ist er schon weg? für 50 inkl versand würd ich ihn glaub ich nehmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)