neee nich unbedingt. Mit Quittung können die das von der Steuer absetzen etc.
Mfg Otto Ka.
neee nich unbedingt. Mit Quittung können die das von der Steuer absetzen etc.
Mfg Otto Ka.
genau das iset... sonst würd der verein ja geld verschenken und das wär bestimmt net is seinem interesse^^Zitat von Ottoka
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)