Guter Bericht - hab auch schon überlegt, ob ich mir den Aqua Ortho-Tec holen sollte, hab mich letztendlich aber für den "normalen" entschieden.
Katze5.EF
Guter Bericht - hab auch schon überlegt, ob ich mir den Aqua Ortho-Tec holen sollte, hab mich letztendlich aber für den "normalen" entschieden.
Katze5.EF
Aber für 95 Euro ist er sehr teuer,
mann braucht auch eig keinen Aqua handschuh
Das kommt drauf an...Viele Profis spielen z.B. den Aqua auch im Trockenen(natürlich im Nassen Zustand) weil der einfach einen sehr guten Grip bietet..Zitat von TOBAY
Und wenn es wirklich regnet dann wirst Du die Vorteile des Aqua-Belags erkennen. Ist wirklich kein Vergleich zum Normalbelag.
Natürlich ist der HS kein Schnäppchen, aber meiner meinung nach ist er sein Geld wert.
Welche Profis ?Zitat von Florin
![]()
Allerdings trägt Rost momentan einen anderen Belag...Zitat von Florin
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Piplica spielt - soweit ich weiß - mit der Aquasoft Fangmaschine.
Ich finde, dass kein Handschuh 95€ wert ist, egal wie gut er ist. Und auf Asche würde er mir eh viel zu schnell kaputt gehen, als dass es sich lohnen würde.
Jap Piplica Spielt mit der Aquasoft Fangmaschine
Ja nur Pibilica , der hat auch Probleme die Bälle zu fangen![]()
welchen Handschuh würdet ihr den kaufen wenn ihr 100 Euro zur Verfügung habt für einen Aqua Handschuh ?