Aber für 95 Euro ist er sehr teuer,
mann braucht auch eig keinen Aqua handschuh
Aber für 95 Euro ist er sehr teuer,
mann braucht auch eig keinen Aqua handschuh
Das kommt drauf an...Viele Profis spielen z.B. den Aqua auch im Trockenen(natürlich im Nassen Zustand) weil der einfach einen sehr guten Grip bietet..Zitat von TOBAY
Und wenn es wirklich regnet dann wirst Du die Vorteile des Aqua-Belags erkennen. Ist wirklich kein Vergleich zum Normalbelag.
Natürlich ist der HS kein Schnäppchen, aber meiner meinung nach ist er sein Geld wert.
Welche Profis ?Zitat von Florin
![]()
Allerdings trägt Rost momentan einen anderen Belag...Zitat von Florin
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Piplica spielt - soweit ich weiß - mit der Aquasoft Fangmaschine.
Ich finde, dass kein Handschuh 95€ wert ist, egal wie gut er ist. Und auf Asche würde er mir eh viel zu schnell kaputt gehen, als dass es sich lohnen würde.
Jap Piplica Spielt mit der Aquasoft Fangmaschine
Ja nur Pibilica , der hat auch Probleme die Bälle zu fangen![]()
welchen Handschuh würdet ihr den kaufen wenn ihr 100 Euro zur Verfügung habt für einen Aqua Handschuh ?
Gar keinen, weil ich mittlerweile erkannt habe, dass sowas Blödsinn ist. Einfach 2x den Lotto Neo Concept oder Puma V-Pro.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Reusch Resistor -> TrainingZitat von TOBAY
Puma King -> Spiel
Ich gebe auch nicht mehr als 40€ für meine Handschuhe aus. Deshalb kaufe ich mir meistens reduzierte Auslaufmodelle.
Mehr kann ich einfach nicht bezahlen und sehe es auch nicht ein, dass ich mehr Geld für Handschuhe ausgeben sollte.