Jap Piplica Spielt mit der Aquasoft Fangmaschine
Jap Piplica Spielt mit der Aquasoft Fangmaschine
Ja nur Pibilica , der hat auch Probleme die Bälle zu fangen![]()
welchen Handschuh würdet ihr den kaufen wenn ihr 100 Euro zur Verfügung habt für einen Aqua Handschuh ?
Gar keinen, weil ich mittlerweile erkannt habe, dass sowas Blödsinn ist. Einfach 2x den Lotto Neo Concept oder Puma V-Pro.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Völlig richtig, würde ich genauso machen. Von mir aus würde ich vielleicht anstatt Lotto lieber Stanno Ultimate holen. Das Teil hier ist sein Geld nicht wert. Und die beiden Marken bringen für weniger Geld bärenstarke HS. Was mich noch stutziger macht ist dass der Belag gerade mal 3 mm dick ist, ganz schön armselig für einen 95-Euro Handschuh.Zitat von Bushido
Beides hat seine Vor- und Nachteile: In einem 3mm dicken Belag hat man weniger Dämpfung, aber dafür mehr Gefühl und in einem 4mm dicken Belag ist es umgekehrt.Zitat von übergreifer
Das ist mir schon klar. Aber dennoch sehe ich das so, als ob Reusch am Belag ganz schön sparen möchte. 4 mm Beläge sind auch noch langlebiger, weil dicker und haben generell mehr Vorteile. Jeder teuere HS wie Vapor Grip 3 oder alle gute Puma HS haben halt 4 mm und trotzdem hat man genug Gefühl in den Händen. Mir geht es um Beweggründe von Reusch und diese sind ziemlich klar: Wir bringen einen HS für 95 Euro, sparen aber trotzdem wo es nur geht.Zitat von Daniel1991
Naja kann man nicht so sagen. ich hatte ma die Uhlsport Aquasoft Fangmaschine, die war wie gesagt im Regen wirklich klasse und die Vorteile haben sich deutlich gezeigt. Allerdings lohnt es sich meiner Meinung nach nich, 80€ oder so für nen Handschuh auszugebenZitat von Bushido
Aber es gibt auch Handschuhe, die sind im Trockenen und im Nassen gut, und die kosten keine 95€ ...
Reusch Resistor -> TrainingZitat von TOBAY
Puma King -> Spiel
Ich gebe auch nicht mehr als 40€ für meine Handschuhe aus. Deshalb kaufe ich mir meistens reduzierte Auslaufmodelle.
Mehr kann ich einfach nicht bezahlen und sehe es auch nicht ein, dass ich mehr Geld für Handschuhe ausgeben sollte.
Naja, die Qualität ist schon besser, aber sicherlich sind Schnäppchen auch nicht verkehrt.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn