Manche fühlen sich sonst in ihrer Berührungsfreiheit zu stark eingeschränkt
und riskieren lieber blaue Flecken!
Manche fühlen sich sonst in ihrer Berührungsfreiheit zu stark eingeschränkt
und riskieren lieber blaue Flecken!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auch wenns ungewöhnlich is, aber ich spiel inner Halle immer komplett Kurz (Hose + Trikot)
Ich komm damit sehr gut klar und hab kaum Abschürfungen o.ä.!
Was mich in der Hallo daran stört mit langer Hose zu spielen ist das man immer geschätzt 7969589809km damit rutscht wenn man sich langmacht und daher nicht so schnell wieder aufstehen und ins spiel eingreifen kann.
In der Halle trage ich die selben Sachen wie auf Kunstrasen- oder Aschenplätzen. Allerdings spielen wir im Winter immer nur 2 Hallenturniere und trainieren vielleicht 3-4mal in der Halle. Unsere Winterpause ist auch nicht allzulang, von Mitte Dez. bis Ende Januar, deshalb trainieren wir fast die ganze Zeit draußen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich nehme ein langes Trikot und eine kurze Hose.
Ellenbogenschoner empfinde ich als wichtiger, die Knieschoner, die ich habe sind auch eher gegen Hallenbrand.
Halle rockt manchmal sehr, finde ich.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
bei kleineren tunieren nehme ich kurze hose und kurzes trikot bei wichtige wie z.B. dem kreishallenpokal spiele ich in den sachen die ich auch in der saison trage
Was hat das denn mit dem Wichtigkeitsgrad zu tun? Gibst du nicht immer Vollgas und gehst du nicht immer das selbe Risiko ein?Zitat von nakamura
Torwart Trikot hab ich hier gewonnen ein Adidas ziemlich teuer würd ich mi privat nicht zulegen auch wenn ich sage es funktioniert top! Ich greife gerne auf Reusch oder Uhlsport zurück die sind da auf dem neuesten Stand
ja schona aber bis auf die meisterschaft sind auf den tuneiren nur kleinere manschaften dabeiZitat von Denny