Ellenbogenschoner und Knieschoner sind Bentzerbedingt. Die einen brauchen sie, die anderen nicht. Es kommt auf die Falltechik und auf die Emfindlichkeit der Ellenbogen und der Kniee an.
Ellenbogenschoner und Knieschoner sind Bentzerbedingt. Die einen brauchen sie, die anderen nicht. Es kommt auf die Falltechik und auf die Emfindlichkeit der Ellenbogen und der Kniee an.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Draußen ja, in der Halle allerdings hat glaube ich jeder blaue Flecken, wenn man ohne Schoner oder Polster spielt.
Ich spile auch mit Polster und Schoner, da meine Kniee total emfindlicgh sind, und direkt aufschürfen undbluten.Zitat von Stetti
Manchen macht es nichts. Die spielen sogar kurz!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe sehr selten einen in kurzer Hose in der Halle gesehen und die hatten danach auch blaue Flecken.
Also Schoner oder Polster sehe ich als Pflicht in der Halle.
Manche fühlen sich sonst in ihrer Berührungsfreiheit zu stark eingeschränkt
und riskieren lieber blaue Flecken!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auch wenns ungewöhnlich is, aber ich spiel inner Halle immer komplett Kurz (Hose + Trikot)
Ich komm damit sehr gut klar und hab kaum Abschürfungen o.ä.!
Was mich in der Hallo daran stört mit langer Hose zu spielen ist das man immer geschätzt 7969589809km damit rutscht wenn man sich langmacht und daher nicht so schnell wieder aufstehen und ins spiel eingreifen kann.
In der Halle trage ich die selben Sachen wie auf Kunstrasen- oder Aschenplätzen. Allerdings spielen wir im Winter immer nur 2 Hallenturniere und trainieren vielleicht 3-4mal in der Halle. Unsere Winterpause ist auch nicht allzulang, von Mitte Dez. bis Ende Januar, deshalb trainieren wir fast die ganze Zeit draußen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn