Ich find den breiten Chimera Schnitt sehr gut und deshalb kann ich dir einen Chimera wirklich empfehlen. Allerdings musst du selber wissen was du willst.
Ich find den breiten Chimera Schnitt sehr gut und deshalb kann ich dir einen Chimera wirklich empfehlen. Allerdings musst du selber wissen was du willst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hwürde dir für Rasen die Fangmaschiene Absolutgrip empfehlen. Ich trage sie auch. Die Haftung finde ich Phänomenal wenn sie gut gepflegt werden. Sind recht schmal geschnitten und bieten daher eine gute Passform. Auf Asche würde ich auf Supersoft Haftschaum setzen, da der etwas Abriebfester ist als Absolutgrip und du willst ja möglichst lang was von deinen Handschuhen haben.
Im Training trage ich sogar nur nen Uhl mit Hartplatzschaum. Die sind natürlich sehr dünn und man muss sich erstmal dran gewöhnen aber dann geht es. Ich finde die schulen auch ein wenig die Fangtechnik da man sich mehr Konzentrieren muss um die Bälle festzuhalten, da die Bälle nicht so gut haften wie beim Absolutgrip. Der Forteil daran ist, dass die Handschuhe sehr lange halten und mancheiner bekommt keine vom Verein gestellt, wie ich z.B.
Für's Training und auf Asche empfehle ich dir diesen HS:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c500&ret=c500
Ich habe ihn auch und benutze ihn für's Training (Kunstrasen) guter Grip / gute Abriebfestigkeit !!! Die FS Elemente sind sehr leicht und auch gut. Hätte ich nicht gedacht. Kann man wenn man will mit einem kleinen Schnitt in der Innenhand auch entfernen. (nicht dafür vorgesehen)
Für Spiele auf Rasen würde ich dir auch ein Uhlsport FM 2007 mit Absolutgrip empfehlen !!! Der Grip ist fantastisch.
Zitat von Saschalinho91
![]()
Wo ist denn bitte der Supersoft abriebfester als Absolutgrip?!Zitat von WolleTW
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.