Also ich hatte mal Adidas aber da war ich nicht so wirklich von Begeistert und dann bin ich umgestiegen auf Reusch. Trage den Ortho Tec und bin total mit dem zufrieden.
Hat übrigens auch keinen schlechten Abrieb auf Kunstrasen![]()
Adidas
Derbystar
Jako
Lotto
Nike
Puma
Reusch
Sells
Stanno
Uhlsport
HO Soccer
Also ich hatte mal Adidas aber da war ich nicht so wirklich von Begeistert und dann bin ich umgestiegen auf Reusch. Trage den Ortho Tec und bin total mit dem zufrieden.
Hat übrigens auch keinen schlechten Abrieb auf Kunstrasen![]()
naja ich trage nix von den aufgeführten HS
Ich spiele mit dem CT von GOLEIRO
Ich trage Puma, aber ich schwanke häufig, deswegen ist die Frage mich schwer zu beantworten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auf Grund der bekannsten schwächen des Response bei nässe trage ich auch ab und zu nen Erima Waterstop. Sind beides finde ich super handschuhe.
Ich trage momentan den Reusch Resistor und habe davor den Reusch Duo Pro Bowl getragen.
Ich trage jetzt zum vierten mal Reusch und werde auch weiterhin der Marke treu bleiben da ich mit den Handschuhen sehr zufrieden bin.
ich habe auch 2 jahre mit reusch gespielt und bin jetzt auf puma umgestiegen und muss sagen, dass ich es überhaupt nicht bereue