Lotto G-Force Pro
Adidas
Derbystar
Jako
Lotto
Nike
Puma
Reusch
Sells
Stanno
Uhlsport
HO Soccer
Lotto G-Force Pro
FC Bayern München--- forever No1!!!
Habe am Anfang mit "normalen" Handschuhen jeglicher Marken gespielt, aber seit einem "Unfall" benutze ich nurnoch die "Ortho-Tec" Serie von Reusch. Die Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit der HS hat mich voll überzeugt.
Katze5.EF
Glaubst ja selber nicht, dass Reusch noch für Qualität steht...Zitat von DieKatz#5.EF
zum Thema: Adidas E5S FS allerdings ohne Fingersave, mit Innennaht, Bandage und Duo-Belag![]()
Mmm, ich habe bisher immer auf Reusch geschworen, da ich mit allen anderen eher schleche Erfahrungen gemacht hatte. Aber in den letzten 5 Jahren hat sich einiges getan. Die Adidas die ich gerade habe sind auch nicht schlecht, aber ich fand das die Reusch mehr Grip bei Verschmutzung hatten...
Also ich trag im Spiel den Puma King GC und im Training
Reusch und Uhlsport.
Mfg,
_SV-Keeper93_![]()
Also ich trag den Nike T90 Classic in Schwarz/Gelb. Der Handschuh ist echt super selbst ein nasser Fevernova lässt sich damit problemlos festhalten. Und auch einen flatternden Teamgeist hab ich damit schon öfters aus dem Winkel
gefischt.
Olli Kahn for ever number one!
Seit 10 Jahren fast durchgehend Reusch - mit kurzen Unterbrechungen (Jako-Fiber - hatten die Sprotgeschäfte bei uns Anfang des neuen Jahrtausend) - oder 2 Paar Adidas - bin aber wieder zurück zu Reusch - wäre nun fast wieder weg davon - ABER- trage nun den Bundesliga G1 - super Dinger sind das