Also ich trag im Spiel den Puma King GC und im Training
Reusch und Uhlsport.
Mfg,
_SV-Keeper93_![]()
Adidas
Derbystar
Jako
Lotto
Nike
Puma
Reusch
Sells
Stanno
Uhlsport
HO Soccer
Also ich trag im Spiel den Puma King GC und im Training
Reusch und Uhlsport.
Mfg,
_SV-Keeper93_![]()
Also ich trag den Nike T90 Classic in Schwarz/Gelb. Der Handschuh ist echt super selbst ein nasser Fevernova lässt sich damit problemlos festhalten. Und auch einen flatternden Teamgeist hab ich damit schon öfters aus dem Winkel
gefischt.
Olli Kahn for ever number one!
Seit 10 Jahren fast durchgehend Reusch - mit kurzen Unterbrechungen (Jako-Fiber - hatten die Sprotgeschäfte bei uns Anfang des neuen Jahrtausend) - oder 2 Paar Adidas - bin aber wieder zurück zu Reusch - wäre nun fast wieder weg davon - ABER- trage nun den Bundesliga G1 - super Dinger sind das
habe adidas reusch derbystar erima getragen versuch jetz den uhlsport x-change v-lite bin ma gespannt
I wonder if heaven got a Ghetto!
Will mir auch so einen HS holen. Wie ist der Grip so?!Zitat von Fliegenfänger 1509
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ok würde ich gelten lassen ... irgendwas zwischen Reusch und Uhlsport ... aber recht angenehm zu tragen ... gut finde ich das es entfernbar ist, so kann ich als alter Reuschler die Orthotecstäbchen mit den ..................s nutzen wenn ich bei Verletzung muß und mehr Schutz brauche als das originale System bietet.
aber darum gehts ja hier nicht .. back2topic würde ich mal sagen :-)
Geändert von ManuelNeuer (31.10.2007 um 17:08 Uhr)