Hallo
Ich trage .................. Innennahrt
Mfg
Adidas
Derbystar
Jako
Lotto
Nike
Puma
Reusch
Sells
Stanno
Uhlsport
HO Soccer
habe adidas reusch derbystar erima getragen versuch jetz den uhlsport x-change v-lite bin ma gespannt
I wonder if heaven got a Ghetto!
Will mir auch so einen HS holen. Wie ist der Grip so?!Zitat von Fliegenfänger 1509
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ok würde ich gelten lassen ... irgendwas zwischen Reusch und Uhlsport ... aber recht angenehm zu tragen ... gut finde ich das es entfernbar ist, so kann ich als alter Reuschler die Orthotecstäbchen mit den ..................s nutzen wenn ich bei Verletzung muß und mehr Schutz brauche als das originale System bietet.
aber darum gehts ja hier nicht .. back2topic würde ich mal sagen :-)
Geändert von ManuelNeuer (31.10.2007 um 17:08 Uhr)
Ich trage aktuell ein Puma Sondermodell aus England.Wechsel eigentlich immer zwischen Puma und Uhlsport.Hab ja genügend Auswahl zu Hause![]()
Ich trage seit ner Woche Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe X-Change. Habe ich für 60€ bekommen, da musste ich zuschlagen. Sonst trage ich seid ca. 4 Jahren die Fangmaschie Absolutgrip und bin ässerst zufrieden. Hatte auch schonmal einen von Adididas war aber nicht so zufrieden. Fragt mich aber bitte nicht welchen, weiß ich nicht mehr, zu lage her.
Stanno Ultimate und Puma King, je nach Lust und Laune. Ab und zu mal probiere ich auch andere. Ich nehme aber prinzipiell Abstand von Uhlsport, Reusch, Nike oder Adidas, es sei denn, diese kriegt man zum halben Preis. Ich finde sie allesamt überteuert.
Auf gutem Rasen Sells Adhesion Ultra, bei Regen Uhlsport Cerberus Absolutgrip, auf schlechterem Rasen/Kunstrasen Reusch Bundesliga X1.
Derzeit ist der Uhlsport Cerberus mit Innennaht mein Spielhandschuh.
Der ist wirklich gut... Allerdings hätte ich mir vom Absolutgrip mehr erwartet.
Der ist in Sachen Grip meiner Meinung nach nur knapp dem megagrip von reusch überlegen.
warum trägst Du bei Regen einen Absolutgrip, wenn Du den perfekten Regenhaftschaum mit dem Adhesion Ultra Belag von Sells zu Hause hast?Zitat von McClane
Momentan Uhlsport Pro FM, bin von Puma umgestiegen und bereue es nicht!
Reusch Duo
Ich habe HO Soccer hinzugefügt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was bringt das hinzufügen, wenn die Umfrage geschlossen ist?
Zitat von Paulianer
merci!
Danke, ist wieder offen!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab den Uhlsport Cerberus L mit Absolutgrip und den Uhlsport Fangmaschine Intermediate als Spielhandschuhe.
Hoffe dass er noch vor Weihnachten ankommt:
Der Puma King XL IC
Es könnte sein, dass ich Puma irgendwann Puma als meine Marke aus dem Profil löschen muss. In letzter Zeit trainiere ich grundsätzlich mit Stanno Ultimate, und benutze ihn auch beim Spiel.
also im spiel trage ich die erima tec evo
im training trage ich die erima pro tec oder uhlsport chimera supersoft
dann habe ich noch ein paar uhlsport chimera softground rumliegen und ein paar erima tec lite rumliegen
... mit den uhlsport bin ich 100 % zufrieden naja und sagen wir mal mit den erimas 60-80 % zufrieden!
Kämpfe für Dein Ziel...
hy
also ich hab früher immer adidas getragen doch heute trage ich nur noch nikes und ab und zu mal en uhl oder en reusch
Also ich habe lange zeit getestet und bin nun bei Uhlsport und Puma gelandet sind absolut geile Handschuhe!
Ich trage einen Innennaht-Chimera in blau oder einen blauen Cerberus mit Innennaht bzw. Rollfingern. Bin mit beiden Modellen sehr zufrieden. Schade, dass es die Chimeras nicht mehr gibt.
Für die Spiele in meinem jetzigen Verein hab ich die von Nike Mercurial Grip 3. Aber für die Testspiele beim Meister, wo ich im Sommer hingehe, hab ich Reusch GoaliatorPro in schwarz.
Ich nehme eig immer der mir ambesten gefällt von der Handhabung he rund sowas
Bei Nasswetter im Spiel ein Uhlsport Ergonomic Aquasoft Rolled Finger.
Werde in der Saison Uhlsport und eine Marke tragen, die hier nicht genannt werden darf.
im spiel trag ich uhlsport cerberus soft sf und bin wirklich sehr zufrieden![]()
Also ich habe mir jetz diesen hier als Spielhandschuh geholt:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...74&ret=c474l10
Ich find den richtig guut![]()
Uhlsport mit Aqua belag!