Ich trage aktuell ein Puma Sondermodell aus England.Wechsel eigentlich immer zwischen Puma und Uhlsport.Hab ja genügend Auswahl zu Hause![]()
Adidas
Derbystar
Jako
Lotto
Nike
Puma
Reusch
Sells
Stanno
Uhlsport
HO Soccer
Ich trage aktuell ein Puma Sondermodell aus England.Wechsel eigentlich immer zwischen Puma und Uhlsport.Hab ja genügend Auswahl zu Hause![]()
Ich trage seit ner Woche Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe X-Change. Habe ich für 60€ bekommen, da musste ich zuschlagen. Sonst trage ich seid ca. 4 Jahren die Fangmaschie Absolutgrip und bin ässerst zufrieden. Hatte auch schonmal einen von Adididas war aber nicht so zufrieden. Fragt mich aber bitte nicht welchen, weiß ich nicht mehr, zu lage her.
Stanno Ultimate und Puma King, je nach Lust und Laune. Ab und zu mal probiere ich auch andere. Ich nehme aber prinzipiell Abstand von Uhlsport, Reusch, Nike oder Adidas, es sei denn, diese kriegt man zum halben Preis. Ich finde sie allesamt überteuert.
ich trage jetzt eit 2 jahren uhlsport chimera innennaht von tim wiese und bin total zufrieden!!
auf kunstrasen trage ich den jako bundesliga mit innennaht und bin ebenfalls sehr zufrieden!!!
Ich bin ein Wechsler. Nachdem ich Derbystar eine Saison hatte, stieg ich um auf Adidas, dann Uhlsport, jetzt Stanno Rollfinger. Bald der Umstieg auf Puma Innennaht.
Puma King Exec GC (zum zweiten Mal in Folge) oder Reusch Bundesliga G 1. Bin mit beiden insgesamt sehr zufrieden.
Geändert von Dasp88 (18.09.2008 um 14:13 Uhr)
Auf gutem Rasen Sells Adhesion Ultra, bei Regen Uhlsport Cerberus Absolutgrip, auf schlechterem Rasen/Kunstrasen Reusch Bundesliga X1.
Derzeit ist der Uhlsport Cerberus mit Innennaht mein Spielhandschuh.
Der ist wirklich gut... Allerdings hätte ich mir vom Absolutgrip mehr erwartet.
Der ist in Sachen Grip meiner Meinung nach nur knapp dem megagrip von reusch überlegen.
Nur knapp dem Reusch Megagrip überlegen????Neee!!Im trockenen gibts kein besseren Grip auf dem Markt, bei nassem Wetter schwächelt der schon!!
Bist du sicher das du den Absolutgrip hattest??Bei mir kam es einmal vor als ich mir die Handschuhe bestellte, das der Absolutgrip auch kein gewohnt grandiosen Grip hatte...Vieleich hattest du dann auch ein Fehlgriff!!
Trage momentan auch Uhlsport Cerberus Absolutgrip mit Innennaht, Sondermodell!!
!!Keep The BALL LOW!!
Immo spiele ich mit den Jako Thermo Protect 4.0. Obwohl ich auch noch die Uhlsport Egonomic Absolutgrip SF/X hab. Die Jako sind aber bei den aktuellen Wetterbedinungen auf Asche doch bedeutend besser als die Uhlsport.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich spieler derzeit mit nem PumaHS und bin überzeugt. Habe bisher fast jede Saison meinem SpielHS gewechselt, daher auch schon einige Marken durchprobiert.
warum trägst Du bei Regen einen Absolutgrip, wenn Du den perfekten Regenhaftschaum mit dem Adhesion Ultra Belag von Sells zu Hause hast?Zitat von McClane
das wär jetzt auch mkeine frage gewesen...Zitat von ManuelNeuer
hab jetzt seit dieser Saison den Nike Vapor Grip 3.
hab ich auch als trainingshandschuh
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Ich trage 2 Chimera als Sondermodell mit Innennaht...
Wenn es trocken ist dann Absolut Grip,
Wenn es nass ist trage ich den Aquasoft.
Ich spiele mit einem Puma King IC 07 und einem Sells total contact guard NC.
Hab mir gestern den Tiger pro von Derbystar für ein paar Spiele und hauptsächlich fürs Training bestellt.
Mir fällt ein,ich wollte zum King und zum Sells noch einen Produkttest verfassen.Naja ,falls ich mal Lust hab kommt einer
Wenns passt auch zum Tiger pro.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Momentan Uhlsport Pro FM, bin von Puma umgestiegen und bereue es nicht!
Reusch Duo
Bin gerade von reusch duo auf uhlsport chimera umgestiegen.
Ich überlege allerdings gerade mir bei Sportotec ein Sondermodell fertigen zu lassen.
reusch duo ortho-tec ohne ortho tec ^^ und uhlsport akkurat aqua
Ich habe HO Soccer hinzugefügt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was bringt das hinzufügen, wenn die Umfrage geschlossen ist?
Zitat von Paulianer
merci!
Im Moment trage ich auf Asche meinen alten Derbystar A.P.S. White.Zur Rückrunde auf Rasen werde ich dann mit dem Puma King IC von 2007 spielen.Vllt. kommt auch noch der Adidas Fingertip dazu.
Immoment meinen Derbystar Santos. Bald wird es ein Chimera mit Innenaht und dann ein Sondermodell nur für mich mit Innennaht.
Ich spile mir dem REUSCH BULI G1... Und im Training mit den NIke T90 GunnCut.....(Super HS)
Inzwischen ganz klar: Puma![]()
Danke, ist wieder offen!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab den Uhlsport Cerberus L mit Absolutgrip und den Uhlsport Fangmaschine Intermediate als Spielhandschuhe.
Hoffe dass er noch vor Weihnachten ankommt:
Der Puma King XL IC
Es könnte sein, dass ich Puma irgendwann Puma als meine Marke aus dem Profil löschen muss. In letzter Zeit trainiere ich grundsätzlich mit Stanno Ultimate, und benutze ihn auch beim Spiel.
also im spiel trage ich die erima tec evo
im training trage ich die erima pro tec oder uhlsport chimera supersoft
dann habe ich noch ein paar uhlsport chimera softground rumliegen und ein paar erima tec lite rumliegen
... mit den uhlsport bin ich 100 % zufrieden naja und sagen wir mal mit den erimas 60-80 % zufrieden!
Kämpfe für Dein Ziel...
hy
also ich hab früher immer adidas getragen doch heute trage ich nur noch nikes und ab und zu mal en uhl oder en reusch
Also ich habe lange zeit getestet und bin nun bei Uhlsport und Puma gelandet sind absolut geile Handschuhe!
Puma und Uhlsport sind meine Favoriten
Im Moment von Puma, nur leider etwas zu groß^^
Ich trage einen Innennaht-Chimera in blau oder einen blauen Cerberus mit Innennaht bzw. Rollfingern. Bin mit beiden Modellen sehr zufrieden. Schade, dass es die Chimeras nicht mehr gibt.
Für die Spiele in meinem jetzigen Verein hab ich die von Nike Mercurial Grip 3. Aber für die Testspiele beim Meister, wo ich im Sommer hingehe, hab ich Reusch GoaliatorPro in schwarz.
Derzeit den Puma V-Pro IC.
Ein super Handschuh...![]()
Puma King IC(Spiel)
Uhlsport Fangmaschine Intermediate(Training)
LG Fabi
Geändert von South-West Boy (10.04.2009 um 21:24 Uhr)
Uhlsport Aqua FM, Uhlsport Cerberus RF,
Training: Stanno Ultimate Grip, Reusch Buli G1
gruß
Ich nehme eig immer der mir ambesten gefällt von der Handhabung he rund sowas
Bei Nasswetter im Spiel ein Uhlsport Ergonomic Aquasoft Rolled Finger.
Uhlsport Ceberus RF
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nike 90 Confidence
Ich bin wirklich der einzige, der HO Soccer spielt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. klar, die Handschuhe sind hierzulande unbekannt, aber dass nicht doch 1, 2 andere Goalies HO spielen...???