So könnten die neuen Fingersave alround von adidas im neuen Jahr aussehen?
So könnten die neuen Fingersave alround von adidas im neuen Jahr aussehen?
Geändert von simon (08.10.2007 um 22:28 Uhr)
Diese Handschuhe haben allerdings noch e6s-Haftschaum.
Heißt ja nix. Könnten tortzdem die Modelle für den nächsten Katalog sein.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm, theoretisch ja.
Wundert mich aber schon, dass sie jetzt schon vertrieben werden, wenn auch wahrscheinlich nicht offiziell...
Oder es ist ein Englisches Modell oder aus anderen Ländern, da haben viele HS ja auch ein anderes Design, und/oder andere Farben.
Soweit ich weiß gibt es in der 2008er-Kollektion noch keinen E7S-Belag. Deshalb handelt es sich schätzungsweise wirklich um ein neues Modell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vllt bringt Adidas dieses Jahr keine neu auflage von dem E6S raus sondern einen ganz anderen Top Belag, Puma hat ja auch mehrere Top-Beläge.Zitat von Stetti
Ich denke schon das adidas beim E6S Belag bleibt, in den letzten Jahren hat adidas meistens den Belag für ca. 2 Jahre unverändert gelassen.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also von der Optik her finde ich diesen Handschuh nicht schlecht allerdings werde ich ihn mir nicht anschaffebn weil ich finde das Fingersave doch sehr unpraktisch ist!!
Wahrscheinlich der neue Response ... hier das 20€ Modell Training.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sieht dem 03er Response recht ähnlich. Zwar nicht von der Farbgebung, aber vom Design her...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Weiß jemand ob es eine neue lange Torwarthose gibt, eventuell sogar mit Kevlar? Bisher gibt es ja nur eine lange Torwarthose von Adidas, die ich nicht wirklich schön finde.
Nicht nur wahrscheinlich sondern sicher.Zitat von bw90g
Hab ihn schon im Laden gesehen...
Ich nicht und ich wollte keine Halbwahrheiten verbreitenZitat von -P-S-P-
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Besser als lügenZitat von bw90g
. Nja also so sieht er schon aus wenn ich mich nicht total verguggt habe
.
das obrige modell ist ganz sicher nicht der neue response ...
hab ihn schon im neuen adidas katalog 2008 gesehen...
und er wird wieder in blau gehalten sein...
bilder am sonntag wenn ich meine digicam wieder bekomm....![]()
Adipure in weiß.
![]()
Sie gut aus der schuh, nur leider dürfte der nicht lange weiß bleiben.(vor allem auf asche)
Mal sehen ob und wann der Adipure auch in Deutschland erscheint.
Ab Januar gibt es den Schuh in Deutschland zu kaufen, laut Katalog, allerdings nur in schwarz.Zitat von Paulianer
Das einzige was schade ist, dass man die Stollen nicht austauschen kann.
Oliver Kahn
ich hab von meinem händler gehört, dass adidas die komplette kolektion nicht mehr so bunt halten will. er meinte, die richtung ginge wieder zu schlichtem schwarz/weiss weiss/schwarz. ausser bei der f50 serie
wäre geil.
Signatur zu groß. /Paulianer
hi
dieser fingersave hs in den unterschiedlichen fareben trägt adler doch auch aber ich kann mir nicht vorstellen das der mit fingersave spielt. oder kann mann die elemente raus nehmen?
Bei Uhlsport hat er doch auch ein paar Modelle mit Fs gehabt, oder?
adler trägt auch kein fingersave, sondern nur das design des aktuellen Fingersave modells
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
aber er trägt auch den selben belag von dem fingersave hs
mit 100% sicherheit nicht!!!!Zitat von adler93
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Stimme ich zu.Zitat von robinson
Adidas hat einen Profi Belag.
Da bist du nicht der einzige der weis wo es den gibtZitat von robinson
![]()
Ist wirklich der Beste Belag den ich je gespielt habe , oder wie findest du ihn ???
Lg gigi
Hört sich gut anZitat von robinson
.
Leider weiss wohl kaum einer wie man an solche Modelle heran kommt, sonst würde ich wohl sofort zuschlagen.
Oliver Kahn