Hm, theoretisch ja.
Wundert mich aber schon, dass sie jetzt schon vertrieben werden, wenn auch wahrscheinlich nicht offiziell...
Hm, theoretisch ja.
Wundert mich aber schon, dass sie jetzt schon vertrieben werden, wenn auch wahrscheinlich nicht offiziell...
Oder es ist ein Englisches Modell oder aus anderen Ländern, da haben viele HS ja auch ein anderes Design, und/oder andere Farben.
Soweit ich weiß gibt es in der 2008er-Kollektion noch keinen E7S-Belag. Deshalb handelt es sich schätzungsweise wirklich um ein neues Modell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also vom design her find ich den so naja...
sind das eig zwei verschiedene Modelle oder sind links und rechts unterschiedlich?
Mir gefällt das design des HS nicht, aber der würde für mich sowieso nichht in frage kömmen, da ich ohne fingersavfe spiele. Das einzige was mir gefällt ist, dass die beiden HS eine andere farbe haben.
Es ist ein Modell mit zwei unterschiedlichen Handschuhfarben. Die Handschuhe gehören also zusammen.Zitat von 1er
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Handschuhe gefallen mir eigentlich ganz gut vom Design.
Mir auch, aber mehr nicht. Der Belag ist zwar gut aber mehr nicht, der Schnitt ist normal und der Preis ist bestimmt wieder ziemlich hoch, wegen FS.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn