Es ist ein Modell mit zwei unterschiedlichen Handschuhfarben. Die Handschuhe gehören also zusammen.Zitat von 1er
Es ist ein Modell mit zwei unterschiedlichen Handschuhfarben. Die Handschuhe gehören also zusammen.Zitat von 1er
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Handschuhe gefallen mir eigentlich ganz gut vom Design.
Mir auch, aber mehr nicht. Der Belag ist zwar gut aber mehr nicht, der Schnitt ist normal und der Preis ist bestimmt wieder ziemlich hoch, wegen FS.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hmmmmmm
Also mich würde mal interessieren, wo du die Bilder her hast.
Sieht nämlich stark danach aus, dass da ein kleiner Künster rangegangen ist und einfach ein älteres Modell von Adidas einen neuen "Look" verpasst hat. Also, könnten diese HS ein "Fake" sein ??
Das ist nun wirklich stark zu bezweifeln!
Die HS sehn authentisch aus!
R.I.P.Robert ENKE
Wo er die Bilder her hat, darf er in diesem Fall nicht sagen. Man erkennt es aber rechts unten an dem Wasserzeichen im BildZitat von Funky-Keeper
![]()
Die HS sind definitiv kein "Fake". Auf mehreren internationalen Torwartseiten gibt es diese HS schon zu sehen.Zitat von Funky-Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hat jemand eig. noch andere bilder aus der neuen adidas kollektion gefunden? Wäre nett wenn er sie reinstellen könnte
Adidas Ultimate 129,99 $
Adidas FS Wet Grip 109.9 $
![]()