Ergebnis 1 bis 50 von 629

Thema: Adidas-Kollektion 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Verglichen mit den neuen REUSCH-Modellen finde ich die neuen Adidas Modelle vom Design einfah nur ... nicht gut. Mir persönlich gefallen sie nich.
    Ich sehe es eher anders herum, da die Reusch Modelle hässlich sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich sehe es eher anders herum, da die Reusch Modelle hässlich sind.
    Naja, jeder hat nen anderen Geschmack :P Die REUSCH-Handschuhe gefallen mir sehr (teilweise).

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    hallo ^^ finde die neuen adidas (besonders den schwarzen) richtig geil hab kein plan wie der kurs dollar-euro steht aber unter 90 wäre ok ^^

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    233

    Standard

    hallo ^^ finde die neuen adidas (besonders den schwarzen) richtig geil hab kein plan wie der kurs dollar-euro steht aber unter 90 wäre ok
    na ja 90€ dafür wer es braucht bitte

    Mfg
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger 1509
    na ja 90€ dafür wer es braucht bitte

    Mfg
    Naja, aber wenn man in ein Sportgeschäft geht bekommt man ja meistens auch so um 20-30% Rabatt.

    Bei 20% wären das also "nur" noch 72€ ... Gut, so würde ich auch keine 70€ ausgeben, da ich aber 30€ vom Verein bekomme,
    zahle ich dann im Endeffekt nur ca. 40€ für einen 90€ Handschuh ... Weiß ja nicht, wie das bei dir ist.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Naja, aber wenn man in ein Sportgeschäft geht bekommt man ja meistens auch so um 20-30% Rabatt.

    Bei 20% wären das also "nur" noch 72€ ... Gut, so würde ich auch keine 70€ ausgeben, da ich aber 30€ vom Verein bekomme,
    zahle ich dann im Endeffekt nur ca. 40€ für einen 90€ Handschuh ... Weiß ja nicht, wie das bei dir ist.
    Bei mir ist das genauso bzw. der Verein bezahlt mir auch 2 paar Hs, allerdings was will ich mit so einem HS?! Ich hole mir meistens HS zwischen 40€ und 60€, die sind gut genug.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Bei mir ist das genauso bzw. der Verein bezahlt mir auch 2 paar Hs, allerdings was will ich mit so einem HS?! Ich hole mir meistens HS zwischen 40€ und 60€, die sind gut genug.
    Mein teuerster war bis jetzt 50€, aber ich meinte es nur aus der Sicht 90€...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Manager 2008
    Von Bela.B im Forum Off-Topic
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:23
  2. Absteiger 2007/2008
    Von Mirco_1848 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:16
  3. DFB-Pokal 2007/2008
    Von The Transporter im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:33
  4. V: Trikot von Adidas, neue Kollektion
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:26
  5. Bundesligasaison 2007/2008
    Von rufster24 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •