Naja, jeder hat nen anderen Geschmack :P Die REUSCH-Handschuhe gefallen mir sehr (teilweise).Zitat von Meister
Naja, jeder hat nen anderen Geschmack :P Die REUSCH-Handschuhe gefallen mir sehr (teilweise).Zitat von Meister
hallo ^^ finde die neuen adidas (besonders den schwarzen) richtig geilhab kein plan wie der kurs dollar-euro steht aber unter 90 wäre ok ^^
Naja, aber wenn man in ein Sportgeschäft geht bekommt man ja meistens auch so um 20-30% Rabatt.Zitat von Fliegenfänger 1509
Bei 20% wären das also "nur" noch 72€ ... Gut, so würde ich auch keine 70€ ausgeben, da ich aber 30€ vom Verein bekomme,
zahle ich dann im Endeffekt nur ca. 40€ für einen 90€ Handschuh ... Weiß ja nicht, wie das bei dir ist.
Bei mir ist das genauso bzw. der Verein bezahlt mir auch 2 paar Hs, allerdings was will ich mit so einem HS?! Ich hole mir meistens HS zwischen 40€ und 60€, die sind gut genug.Zitat von Denny
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein teuerster war bis jetzt 50€, aber ich meinte es nur aus der Sicht 90€...Zitat von Meister
Adidas Fingertip 54,99 $
Auffallend ist der neue E7S Haftschaum ! Außerdem auffallend Rolledfingers !
Ich schätze mal die anderen Modelle werden ihn auch haben, da die Bilder ja nur Prototypen sind !