Den Fingertip gibt es jedes Jahr, also nicht sooo eine Neuigkeit! Das Design vom Fingertip gefällt mir am besten, sowie auch die Handschuhe der letzten Jahre vom Äußeren her. Der Haftschaum macht halt einen sehr großen Strich durch die Rechnung.
Den Fingertip gibt es jedes Jahr, also nicht sooo eine Neuigkeit! Das Design vom Fingertip gefällt mir am besten, sowie auch die Handschuhe der letzten Jahre vom Äußeren her. Der Haftschaum macht halt einen sehr großen Strich durch die Rechnung.
Der neue "Adipure"-Schuh.
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
das ist aber nicht der neue copa
wann kommt dieser schuh auf den Markt.Muss mir eh neue Schuhe kaufen![]()
also mein Händler sprach von Februar, wenn ich mich recht entsinne.
kommt auch noch ein nueer copa raus?ne oder?
Nach meinen Angaben glaube ich nicht.Zitat von Goalkeaper
Nein, es wird keinen neuen Copa Mundial geben.Zitat von Goalkeaper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gut erkannt, denn der wird wohl nicht "Adipure" heißen...
Pauli wo hast du das pic gemachtZitat von Paulianer
Im Lager meines Ausstatters![]()
Ey kannst du nicht lesen?Zitat von TOBAY
In jedem Thread steht mindestens 1 unnnötiges Kommentar von dir...
Der Adipure wird wohl mein nächster Schuh sein wenn meine Kaiser dne Geist aufgegeben haben...vorausgesetzt der Preis stimmt
Zitat von CaT
![]()
![]()
![]()
Außer in dem Thread, da sind es nur unnötige Kommentare!!
BtT:
Bisher überzeugt mich optisch nichts aus der neuen Kollektion, allerdings bei den anderen Herstellern auch nicht wirklich. Mir hat adidas eigentlich immer gut gefallen, aber dieses Jahr fehlt einfach etwas. Der neue Predator ist nicht schlecht, kommt aber meiner Meinung bei weitem nicht an den jetzigen heran. Die Handschuhe sind wirklich einfach nur hässlich, da gefällt mir keiner auch nur annähernd.
Geändert von Riebo (11.11.2007 um 19:12 Uhr)
Wie teuer wird der Schuh in etwa sein?Zitat von Paulianer
Und sind die Stollen austauschbar oder nicht?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Über den Preis weiß ich noch nichts. Die Stollen sehen allerdings so aus, als seien sie nicht austauschbar.
150€ kostet der Adipure
hat einer einen plan ob es in diesem jahr auch weiter geschnittene adidas schuhe gibt weil ich nicht zu nike greifen möchte...![]()
is vll.t ne doofe frage aber ich hab da echt keine ahnung!
I wonder if heaven got a Ghetto!