Jo, das kann ich bestätigen.Zitat von Meister
Gut angelegtes Geld!
Jo, das kann ich bestätigen.Zitat von Meister
Gut angelegtes Geld!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Geändert von bw90g (14.11.2007 um 13:05 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der blaue Schuhe sieht total grässlich aus. Sieht aus als wenn der ganze Schuh aus Plastik wäre.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier neue Trikots:
ganz interessant mit 3/4-Ärmel:
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@meister
Kennst du genaue Preise????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Trikots gefallen mir gut, erkenne aber nicht wirklich einen großen Unterschied zu den 06er-Trikots.
Das 3/4-Trikot würde ich mir direkt kaufen, wenn ich auf Rasen oder Kunstrasen spielen würde, aber auf Asche ist das leider nichts für mich.
Liegen ungefähr bei den alten Preisen. Also welche für 70€( die letzten beiden), dann welche für 50€ (das ersten beiden) und welche für 35€ (die in der Mitte).Zitat von Bela.B
Geändert von Meister (14.11.2007 um 16:04 Uhr)
Oliver Kahn
Das erste sieht richtig super aus, die anderen gefallen mir nicht so. Das rote geht auch noch.
vllt. nichts neues aber ich find die schön schlicht also schlicht aber schönZitat von Meister
![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
kurze frage wann kommen die trikos raus ?Zitat von Meister
Ich gehe mal von April aus, weil sie dieses Jahr ebenfalls im April erschienen sind. Ich bin mir aber nicht sicher.
Hast recht, die Trikots sind ab April zu kaufen.Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn
Hat jemand schon Bilder vom neuen Adiadas Response?
Ist ja auch Bechhams Schuh !!!Zitat von Meister
Die Schuhe von Beckham sind immer sind Synthetik !!!
Hier ein Video zu den neuen Nationaltrikots von Adidas
http://www.youtube.com/watch?v=XwyVUBMl6hM
Die Trikots sind keine große Überraschung.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wieso spielt Beckham eigtl. nur mit Synthetikschuhen? Mag er das einfach lieber oder warum oO
Und die Trikots sind ja mal sooo langweilig...nichts, was man schon so ähnlich gesehen hat -.-