Die 3/4 Trikots sind wirklich der Hammer! :-)
Das ist fast so, als würde ein traum in Erfüllung gehen!
Die 3/4 Trikots sind wirklich der Hammer! :-)
Das ist fast so, als würde ein traum in Erfüllung gehen!
Die neuen Trikots werden ab April und die neuen Handschuhe ab März 08 verfügbar sein. Auch bei adidas gibt es wieder einige Neuerungen: Beispielsweise ist das Fingersave-System neu gemacht worden, der Tunit-Handschuh hat sich in Hinblick auf die Verarbeitung stark verbessert und mit dem E7S kommt eine weitere Optimierung des adidas Haftschaums auf den Markt. Bei den Fingersave-Elementen ist noch zu sagen, dass die Elemente auch nachgekauft werden können.
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Hat den jmd schon nen Foto von den neuen Torwarttrikot der Nationalmannschaft?
Hoffentlich sieht das net so kacke aus wie das der Spieler :P
Könnt Ihr vielleicht mal ein Bild vom neuen Response einstellen?Zitat von torwart.de
Wäre ich auch für, da dieser der einzige HS von adidas ist, der mich interessiert!Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo mich auchhet jemand ein bild vom neuen response ??
Adidas FS Allround 119.99 $
den würd ich mir evtl holen wenn der rauskommt... aber weiss einer den genauen euro betrag ?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ein Doller ist zur Zeit 1,4xxx Euro wert also kostet der Handschuh umgerechnet ca. 85 Euro. Bleibt abzuwarten, für wieviel er in den Shops angeboten wird!
[quote=JensLehmann]jo mich auchhet jemand ein bild vom neuen response ??
![]()
[QUOTE=rakohli]Sieht sehr geil aus das Trikot und ich denke die HS die er darauf trägt sind die neuen Response. Sehen auch ganz gut aus.Zitat von JensLehmann
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde die Handschuhe sehen ziemlich geil aus aber was ist denn mit dem Grip ist das ein genauso dicker Grip wie es auf den Bildern aussieht?
Olli Kahn for ever number one!
Du meinst mit "Grip" wohl den Haftschaum.Zitat von marki999
männer und damen wenn einer einen der hs mit dem neun haftschaum getestet haben sollte auch wenns noch weit is bitte posten und wenns geht bescheid geben is sehr interessant für mich :P
I wonder if heaven got a Ghetto!