Wäre ich auch für, da dieser der einzige HS von adidas ist, der mich interessiert!Zitat von flippi523
Wäre ich auch für, da dieser der einzige HS von adidas ist, der mich interessiert!Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo mich auchhet jemand ein bild vom neuen response ??
Adidas FS Allround 119.99 $
den würd ich mir evtl holen wenn der rauskommt... aber weiss einer den genauen euro betrag ?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ein Doller ist zur Zeit 1,4xxx Euro wert also kostet der Handschuh umgerechnet ca. 85 Euro. Bleibt abzuwarten, für wieviel er in den Shops angeboten wird!
Sicher mehr^^
Aber mich würde mal interessieren, ob es das graue 3/4-Trikot mit den blauen Streifen auch als Langarmversion geben wird..
Weiss da wer was?
--
aber das Design ham se ja mal echt gut hingekriegt finde ich, sieht richtig geil aus mal weider seit langem![]()
nein leider nicht 3/4 bleibt 3/4. Der Torhüter von Mexico allerdings hat es als Langarmversion !!!
Das Trikot gibt es auch in einer anderen Farben schwarz/rot(hautfarbend)
![]()
Geändert von Funky-Keeper (16.11.2007 um 18:27 Uhr)
mich würds mal interessieren, ob des stört so en 3/4 arm, aber is ne überlegung wert....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
[quote=JensLehmann]jo mich auchhet jemand ein bild vom neuen response ??
![]()
[QUOTE=rakohli]Sieht sehr geil aus das Trikot und ich denke die HS die er darauf trägt sind die neuen Response. Sehen auch ganz gut aus.Zitat von JensLehmann
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:21 Uhr)
Ich finde die Handschuhe sehen ziemlich geil aus aber was ist denn mit dem Grip ist das ein genauso dicker Grip wie es auf den Bildern aussieht?
Olli Kahn for ever number one!
Du meinst mit "Grip" wohl den Haftschaum.Zitat von marki999
männer und damen wenn einer einen der hs mit dem neun haftschaum getestet haben sollte auch wenns noch weit is bitte posten und wenns geht bescheid geben is sehr interessant für mich :P
I wonder if heaven got a Ghetto!
Dann musst du aber noch bis April warten, dann gibt es diese HS erst zu kaufen.Zitat von BastiXXII
Oliver Kahn
Ich spiele auch mit Kurzarmtrikots auf Kunstrasen. Ein Unterziehshirt bei dem ich mir den Ärmel nach oben genäht hab,reicht volkommen. Die Polsterung geht bis zum Ellbogen,das reicht auch. Unterarm frei ist auch schön.Kann man sich den Schweiß von der Stirn mit wischen. Was mich grad auf die Idee bringt.... mal ein Schweißband arg auszudehnen. Vielleicht gehts dann bis über den Verschluß vom HS....![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...