Mal schauen, wieviele Plätze hier in der Umgebung noch zu Kunstrasenplätzen gemacht werden. Eventuell werde ich mir das 3/4-Trikot im Frühjahr/Sommer holen. Aber nicht, wenn wir wieder bis auf 3 Ausnahmen ausschließlich auf Asche spielen.
Mal schauen, wieviele Plätze hier in der Umgebung noch zu Kunstrasenplätzen gemacht werden. Eventuell werde ich mir das 3/4-Trikot im Frühjahr/Sommer holen. Aber nicht, wenn wir wieder bis auf 3 Ausnahmen ausschließlich auf Asche spielen.
Ich würde dir nicht raten mit einem 3/4-Trikot auf "normalen" Kunstrasenplätzen zu spielen, sonst kriegst du leicht Wunden oder Verbrennungen am Unterarm bzw. am Ellebogen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hatte bisher auf keinem Kunstrasenplatz Probleme im Unterarmbereich, wenn ich mir das Trikot bis zum Ellebogen zurückgezogen habe.Zitat von Meister
Ich komme relativ selten mit dem Unterarm auf den Boden und wenn ich mal rutsche, dann hat mein Unterarm keinen Kontakt zum Boden.
Da kann ich dir nur Recht geben. Am Ellenbogen wärs wahrscheinlich schmerzhaft, aber nicht am Unterarm.Zitat von Stetti
Das 3/4 Trikot ist echt eine gute Idee.