Ich finde die Handschuhe sehen ziemlich geil aus aber was ist denn mit dem Grip ist das ein genauso dicker Grip wie es auf den Bildern aussieht?
Ich finde die Handschuhe sehen ziemlich geil aus aber was ist denn mit dem Grip ist das ein genauso dicker Grip wie es auf den Bildern aussieht?
Olli Kahn for ever number one!
Du meinst mit "Grip" wohl den Haftschaum.Zitat von marki999
männer und damen wenn einer einen der hs mit dem neun haftschaum getestet haben sollte auch wenns noch weit is bitte posten und wenns geht bescheid geben is sehr interessant für mich :P
I wonder if heaven got a Ghetto!
Dann musst du aber noch bis April warten, dann gibt es diese HS erst zu kaufen.Zitat von BastiXXII
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiele auch mit Kurzarmtrikots auf Kunstrasen. Ein Unterziehshirt bei dem ich mir den Ärmel nach oben genäht hab,reicht volkommen. Die Polsterung geht bis zum Ellbogen,das reicht auch. Unterarm frei ist auch schön.Kann man sich den Schweiß von der Stirn mit wischen. Was mich grad auf die Idee bringt.... mal ein Schweißband arg auszudehnen. Vielleicht gehts dann bis über den Verschluß vom HS....![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...