Wäre ich auch für, da dieser der einzige HS von adidas ist, der mich interessiert!Zitat von flippi523
Wäre ich auch für, da dieser der einzige HS von adidas ist, der mich interessiert!Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo mich auchhet jemand ein bild vom neuen response ??
Adidas FS Allround 119.99 $
den würd ich mir evtl holen wenn der rauskommt... aber weiss einer den genauen euro betrag ?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ein Doller ist zur Zeit 1,4xxx Euro wert also kostet der Handschuh umgerechnet ca. 85 Euro. Bleibt abzuwarten, für wieviel er in den Shops angeboten wird!
Sicher mehr^^
Aber mich würde mal interessieren, ob es das graue 3/4-Trikot mit den blauen Streifen auch als Langarmversion geben wird..
Weiss da wer was?
--
aber das Design ham se ja mal echt gut hingekriegt finde ich, sieht richtig geil aus mal weider seit langem![]()
nein leider nicht 3/4 bleibt 3/4. Der Torhüter von Mexico allerdings hat es als Langarmversion !!!
Das Trikot gibt es auch in einer anderen Farben schwarz/rot(hautfarbend)
![]()
Geändert von Funky-Keeper (16.11.2007 um 18:27 Uhr)
mich würds mal interessieren, ob des stört so en 3/4 arm, aber is ne überlegung wert....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mich würds stören und ich denke es sieht auch nicht so berauschend aus, also für mich führt kein Weg an Langarmtrikots vorbei![]()
Ich schiebe mein langes Trikot doch aber auch immer bis zum ellenbogen hoch deswegen ich glaube es würde mich nicht stören finde es eigentlich eine gute Idee mal was neues sonst gibt es ja nur kurz oder lang...
ich fid die 3/4 arm wariante genial...
Mal schauen, wieviele Plätze hier in der Umgebung noch zu Kunstrasenplätzen gemacht werden. Eventuell werde ich mir das 3/4-Trikot im Frühjahr/Sommer holen. Aber nicht, wenn wir wieder bis auf 3 Ausnahmen ausschließlich auf Asche spielen.
Ich würde dir nicht raten mit einem 3/4-Trikot auf "normalen" Kunstrasenplätzen zu spielen, sonst kriegst du leicht Wunden oder Verbrennungen am Unterarm bzw. am Ellebogen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde die Handschuhe sehen ziemlich geil aus aber was ist denn mit dem Grip ist das ein genauso dicker Grip wie es auf den Bildern aussieht?
Olli Kahn for ever number one!
Du meinst mit "Grip" wohl den Haftschaum.Zitat von marki999
männer und damen wenn einer einen der hs mit dem neun haftschaum getestet haben sollte auch wenns noch weit is bitte posten und wenns geht bescheid geben is sehr interessant für mich :P
Ich hatte bisher auf keinem Kunstrasenplatz Probleme im Unterarmbereich, wenn ich mir das Trikot bis zum Ellebogen zurückgezogen habe.Zitat von Meister
Ich komme relativ selten mit dem Unterarm auf den Boden und wenn ich mal rutsche, dann hat mein Unterarm keinen Kontakt zum Boden.
Da kann ich dir nur Recht geben. Am Ellenbogen wärs wahrscheinlich schmerzhaft, aber nicht am Unterarm.Zitat von Stetti
Das 3/4 Trikot ist echt eine gute Idee.
Dann musst du aber noch bis April warten, dann gibt es diese HS erst zu kaufen.Zitat von BastiXXII
Oliver Kahn
Ich spiele auch mit Kurzarmtrikots auf Kunstrasen. Ein Unterziehshirt bei dem ich mir den Ärmel nach oben genäht hab,reicht volkommen. Die Polsterung geht bis zum Ellbogen,das reicht auch. Unterarm frei ist auch schön.Kann man sich den Schweiß von der Stirn mit wischen. Was mich grad auf die Idee bringt.... mal ein Schweißband arg auszudehnen. Vielleicht gehts dann bis über den Verschluß vom HS....![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
sehe ich auch soZitat von BastiXXII
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich fine die 3/4 Variante auch für Hosen genial.
Das Trikot kauf ich mir von meinem Weihnachtsgeld^^
Gibts die Dinger net erst im nächsten Jahr?Zitat von -P-S-P-
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Noch ein paar Bilder des Adipure... schaut mir nach einem genialen Schuh aus, einziges Manko: der Preis!
![]()
ja eben da kann ich ja das geld verwenden das ich zu weihnachten bekommen habeZitat von The Transporter
![]()
Wieviel soll er denn kosten?Zitat von Thanos
150€...Zitat von Stetti
Find den Schuh ja ganz schön, aber die Stollen sind wohl nicht austauschbar, deshalb kein Schuh für mich.
Oliver Kahn
aber es sieht doch so aus als wären das Stollen mit dem komischen klixx-system wenn ihr wisst was ich meine...
Der Beste zu sein genügt nicht.
kurze frage wann kommen die trikos raus ?Zitat von Meister
Ich gehe mal von April aus, weil sie dieses Jahr ebenfalls im April erschienen sind. Ich bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand schon Bilder vom neuen Adiadas Response?
Wieso? Lass dir doch nen Gutschein schenken.Zitat von TOBI_KEEPER
Aber wer sich angeblich 'nen iphone leisten kann, brauch eigentlich keine Geschenke -> denn er hat ja anscheinend genug Geld.![]()
(H.M. Murdock)
Hast recht, die Trikots sind ab April zu kaufen.Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn
Die finde ich mal richtig hässlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Schwarz/Gelbe geht noch.
(H.M. Murdock)
DAs erste sieht finde ich ganz gut aus..
Ich find die Trikots erlich gesagt auch nicht so schlecht ...
jeder hat nen anderen geschmack![]()
Jeder Ball ist haltbar !
also oke jedem das seine aber ich find die trikots hammer zum glück kann man sagen geschmackssache![]()
So sieht es aus,das erste und auch noch das zweite Trikot finde ich gut,besonders das erste.Das orange-farbende Trikot finde ich nicht so gut.
LEGENDARY
Die ersten beiden Trikots sehen ganz gut aus, finde ich. Das orange einfach nur schrecklich.
bin ich deiner MeinungZitat von Florin
kann mich da nur anschließen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Find die ersten beiden Trikots auch noch ganz ordentlich.
Bekomme am Montag von meinem Sporthändler den neuen Katalog mit allen Schuhen, Trikots usw.
Oliver Kahn
Gibt es einen guten Fingersave Handschuh von Adidas?
Welchen könnt ihr mir empfelen???
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde insgesamt gesehen, dass die neuen Adidas-Trikots sehr gelungen sind. Sie sind schön schlicht gehalten.
Wann wird eigentlich der neue Predator oder die Handschuhe verkauft.?
Der neue Predator sollte ab sofort verfügbar sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ok dann hab ich richtig gesehen...
Hab den neuen Predator gestern mal angeschaut und probiert.
Und die neuen Hs hab ich auch schon zum Teil gesehen.