Jo den meinte ich auch! Sieht aber zum verwechseln ähnlich aus. Das mit den 7mm kann ich mir nicht vorstellen.Zitat von Florin
Jo den meinte ich auch! Sieht aber zum verwechseln ähnlich aus. Das mit den 7mm kann ich mir nicht vorstellen.Zitat von Florin
Der neue Response gefällt mir gut, genauso wie der Aktuelle.
Ich werde morgen den neuen adidas-Katalog von meinem Sporthändler bekommen, dort sind alle neuen Modelle aufgeführt mit Preisen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denk der response wird wie immer zwischen 65€ und 70€ kosten , find das design auch klasse![]()
mal schauen wie der so wird vllt haut adidas ja mal endlich nen hammer schaum raus...
ich als adidas freak hoffe immer noch drauf![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Er kostet gewöhnlich doch 59€, oder?Zitat von JensLehmann
Nein, eigentlich kostet er 65€.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das glaube ich nicht, weilZitat von Florin
Oder vielleicht 3,5 + 3,5, werden wir aber sehen.Zitat von bw90g
Es ist aber die Tatsache, dass manche Hersteller in der Produktbeschreibung solche irreführende Bezeichnung verwenden. Sie addieren die Dicke des Haftschaums auf beiden Seiten. Ein neuer Response mit 7 mm Grip wird bestimmt nicht kommen.
Mein Zitat bezog sich auch nicht auf den Response sondern auf den Fingertip E7S...Zitat von übergreifer
![]()
Das bei dem 7mm Belag, vielleicht nur die hälfte Belag und die andere Dämpfung ist, habe ich mir schon gedacht. Also 7mm Belag + Dämpfung ergibt ein ähnliches Ballgefühl wie bei einem Boxhandschuh..![]()
Und leider werden wir es nicht sehen, weil den Fingertip wird es in Deutschland nicht geben..
Habe gerade den neuen adidas Katalog vor mir liegen und schau mir gerade den Response genauer an!
Scheint ein richtig starker HS zu sein!
Sein Haftschaum ist der DuoLayer Schaum kombiniert zusammen mit dem neuen E7S Schaum, er soll bei Regen stärker sein und eine bessere Aufpralldämpfung haben.
Finde den HS optisch auch ganz schön und ich werde mir den HS aufjedenfall holen.
Erhältlich ist er ab 03/08.
Oliver Kahn
Hört sich sehr gut an. Ist der "DuoLayer Schaum" neu?Zitat von Meister
Ja ist er.Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn