Ja ist er.Zitat von Daniel1991
Ja ist er.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dual layer?? was muss man denn darunter verstehen?? so ähnlich wie der Intermediat schaum der neune Fangmaschine??
Ich weiss es nicht genau, es soll ein Haftschaum sein der etwas mehr Dämpfung und mehr Grip bei Nässe hat.Zitat von apb1987
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Dual layer" heißt ja sowas wie "zwei Schichten" und darauf wird es hinaus laufen. Ich denke mal, dass es eine dämpfende Schicht gibt und eine Haftschaumschicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein wenig "Wet Grip" hätte bei Adidas nie geschadet. Bei Regen waren die Handschuhe meistens die reinste Offenbarung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ändert sich jetzt ja anscheinend. Wenn das stimmt, wechsle ich auch wieder zu adidas.Zitat von Paulianer
Den wird es aber wohl nicht in Deutschland geben...Zitat von apb1987
Oliver Kahn
Sprich so wie die alten Megagrip Duo von Reusch beispielsweise?Zitat von Paulianer
Um nochma auf den Response zurück zu kommen, der Response Trainer (der schwarze, der auf der vorherigen seite gezeigt is) un der Response junior sind schon käuflich zu erwerben.. mfg
wenn adidas einen besseren grip rausbringt dann würde ich mir auch überlegen vllt wieder zu adidas zurückzufinden ;-) also berichten wenn einer nen neuen schaum getestet hat ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!