Sprich so wie die alten Megagrip Duo von Reusch beispielsweise?Zitat von Paulianer
Sprich so wie die alten Megagrip Duo von Reusch beispielsweise?Zitat von Paulianer
Um nochma auf den Response zurück zu kommen, der Response Trainer (der schwarze, der auf der vorherigen seite gezeigt is) un der Response junior sind schon käuflich zu erwerben.. mfg
wenn adidas einen besseren grip rausbringt dann würde ich mir auch überlegen vllt wieder zu adidas zurückzufinden ;-) also berichten wenn einer nen neuen schaum getestet hat ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!
Naja finde das Design nicht so sonderlich, da gefällt der Response mir schon besser.Zitat von goalkeeper_lippcity
Geändert von Meister (12.12.2007 um 17:08 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Fingertip wurde auf der vorigen Seite auch schon genannt.
Mit E6S und E7S wie auf deinem Bild.
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 01:05 Uhr)
[quote=handschuhexperte]Ich denke wenn das Design das selbe istund nur der Schnitt und der Belag anders ist, kann man nicht sagen, dass das ein ganz anderer Handschuh ist. Den Puma King gibts auch in drei verschiedenen Arten und man spricht nicht von unterschiedlichen Modellen.Zitat von goalkeeper_lippcity
Selbst bei der kleinsten Änderung der Eigenschaft ist ein Handschuh nicht mehr der gleiche, ist doch wohl klar.
Wenn man sich besser ausdrückt, kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen. Er will halt das Design vom E7S Fingertip mit Innenanht und anderem Belag.