Ja ist er.Zitat von Daniel1991
Ja ist er.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dual layer?? was muss man denn darunter verstehen?? so ähnlich wie der Intermediat schaum der neune Fangmaschine??
Ich weiss es nicht genau, es soll ein Haftschaum sein der etwas mehr Dämpfung und mehr Grip bei Nässe hat.Zitat von apb1987
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Dual layer" heißt ja sowas wie "zwei Schichten" und darauf wird es hinaus laufen. Ich denke mal, dass es eine dämpfende Schicht gibt und eine Haftschaumschicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein wenig "Wet Grip" hätte bei Adidas nie geschadet. Bei Regen waren die Handschuhe meistens die reinste Offenbarung.
Den wird es aber wohl nicht in Deutschland geben...Zitat von apb1987
Oliver Kahn
Ändert sich jetzt ja anscheinend. Wenn das stimmt, wechsle ich auch wieder zu adidas.Zitat von Paulianer
eig. schade, dass es den nich in deutschland geben wird, weil ich nen aqua suche un der mir vom desing und farbe her sehr gefällt. naja werd ich wohl bei uhl bleiben
Sprich so wie die alten Megagrip Duo von Reusch beispielsweise?Zitat von Paulianer
Um nochma auf den Response zurück zu kommen, der Response Trainer (der schwarze, der auf der vorherigen seite gezeigt is) un der Response junior sind schon käuflich zu erwerben.. mfg
wenn adidas einen besseren grip rausbringt dann würde ich mir auch überlegen vllt wieder zu adidas zurückzufinden ;-) also berichten wenn einer nen neuen schaum getestet hat ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!
Naja finde das Design nicht so sonderlich, da gefällt der Response mir schon besser.Zitat von goalkeeper_lippcity
Geändert von Meister (12.12.2007 um 16:08 Uhr)
Oliver Kahn
Der Fingertip wurde auf der vorigen Seite auch schon genannt.
Mit E6S und E7S wie auf deinem Bild.
Adipure in weiß.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sie gut aus der schuh, nur leider dürfte der nicht lange weiß bleiben.(vor allem auf asche)
Mal sehen ob und wann der Adipure auch in Deutschland erscheint.
Ab Januar gibt es den Schuh in Deutschland zu kaufen, laut Katalog, allerdings nur in schwarz.Zitat von Paulianer
Das einzige was schade ist, dass man die Stollen nicht austauschen kann.
Oliver Kahn
ich hab von meinem händler gehört, dass adidas die komplette kolektion nicht mehr so bunt halten will. er meinte, die richtung ginge wieder zu schlichtem schwarz/weiss weiss/schwarz. ausser bei der f50 serie
wäre geil.
Signatur zu groß. /Paulianer
weiss denn jemand ob es auch einen neuen f50 geben wird? wenn ja hat schon jemand bilder davon?
schau einfach auf die vorherigen seiten in diesem thema hierZitat von deckman
Kann ich nur bestätigen.Zitat von HSG-Keeper
Im neuen Katalog sind fast nur schwarze oder schlichte Modelle.
Oliver Kahn
Ist halt mehr so ne' ''Retro''-Kollektion.
Obwohl die HS die so genannt wurden gar nicht so aussahen.
Find' ich ganz in Ordnung.
Hier ein paar Bilder der neuen adidas-Kollektion:
![]()
ich habe hier mal ein paar bilder von den neuen f50.08:
http://i131.photobucket.com/albums/p317/biggskizz/5.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p317/biggskizz/4.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/4...bdffdm7nq0.jpg
edit: falls schon jemand mehr von diesen schuhe gehört hat, kann mir jemand sagen ib die upper auch auf die jetzigen schuhe passen?
Geändert von deckman (14.12.2007 um 17:06 Uhr)
hmmm, kann sein
auf jedenfall haben die neuen +F50.8 ein neues System!
Auf die Sohle mit den Gewinden kommt jetzt noch eine seperate Sohle.
Also falls die Sohle mit den Gewinden die gleiche Form wie die des F50.7 hat dann müsste es funktionieren !!
mfg
Markus
Ich finde den so hässlich, den Schuh nur PlastikZitat von deckman
Ich auch total scheusslich !
Die Rückkehr zu schlichten Farbkombinationen finde ich aber gut!
Naja, in anderen Farben sehen die Schuhe etwas besser aus, aber sie bleiben hässlich.Zitat von rakohli
Oliver Kahn
Hat der Alround FS am Daumen? Ansonsten sehe ich prinzipiell keinen großen Unterschied. Der FS Alround hat ja angeblich auch ''nur'' E6SZitat von casillas242
Ich glaube nicht , aber irgendetwas muss ja anders sein , z.B. das Design ist etwas anders auch die Innenhand ist etwas anders gestaltet.
Für mich ist der FS replique eine Überlegung wert.
Außerdem haben andere teurere Modelle auch den E6S Belag.
Zitat von casillas242
also in der letzten Saison war es bei dem Replique und dem original so, dass der Replique E5S hatte und der Allround E6S-Schaum. Außerdem war das Design bißchen anders...aber nicht gravierend, man mußte schon genau hinsehn. Der Allround hatte auch Climacool/Lite oder wie das heißt. Er war schon von der Paßform her angenehmer zu tragen, wobei der Replique für den Preis auch sehr gut war.
Die Fingersave-Elemente waren beim Replique noch die alte Technik, während der Allround eine neue Technik verwendete. Auch das Material der Oberhand war beim Allround anders. Beim Replique war es eher ein Gummi-Schaum, der sich schnell abnutzte. Dort war für mich auch die Schwachstelle am HandschuhNach einiger Zeit kamen nämlich die Fingersave-Elemente durch das Material durch. Allerdings ist das Kosten/Leistungsverhältnis sehr gut bei dem Replique gewesen...auch weil ich die Handschuhe 2x umgetauscht bekam, weil FS-Elemente gebrochen waren .. :-)
FS an den Daumen hatten beide auch nicht (der Repligue auf keinen Fall, beim Allround weiß ich nicht mehr so genau)
Welcher Handschuh wird den ,,Dual Layer´´Schaum haben und wird man Ihn in Deutschland bekommen und wie teuer wäre der?!?
bitte helft mir mal![]()
danke schonmal
I wonder if heaven got a Ghetto!
Wer lesen kann ist klar im VorteilZitat von BastiXXII
...
Der Response wird einen Dual Layer-Haftschaum haben, kombiniert mit dem E7S Haftschaum. Dieser HS wird 64,95€ kosten.
Oliver Kahn
adidas adiPure TRX Firm Ground Black White Football Boots.
wann wird es den geben ?.
Ab Januar 2008, laut Katalog.Zitat von rakohli
Oliver Kahn
März/April vorraussichtlich, könnte zumindest in der schwarzen Version schon früher erscheinen. Mit normaler Schrift hätte es aber auch jeder verstanden ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ja ich hab es aber rauskopiert, danke für deine wichtige Antwort kannst mir auch dafür eínen pm schreiben.Zitat von bw90g
nja ich überleg mir die ganze Zeit ob ich mir den Predator zulegen soll...
ja den für 199,00€. Da ich ihn eigentlich zum gleichen Preis bekomme wie den Absolion für 109,00€ ist es ja eh egal. Hatte den Schuh schonmal an und muss sagen, bin sehr positiv überascht, dass ich überhaupt in den Schuh hinein gekommen bin da ich einen sehr breiten Fuß habe. Eigentlich ist der Predator ja doch recht eng geschnitten.
Für 109 bekommst du ihn oder, dann würde ich mir ihn zulegen.Zitat von -P-S-P-
ja mal schauen. Das mit dem Metallspänen im Schuh finde ich jedoch völlig schwachsinnig. Gott sei Dank sind noch ein paar normale Sohlen dabei.
Zitat von -P-S-P-
Sweit ich weiß sind die Metallspäne in dme Schuh eingearbeitet, also nicht rausnehmbar.
doch doch man kann sie rausmachen, habs schon probiert. Die Metallspäne sind an der Sohle festgemacht.Zitat von CaT
Frank Lampard vom FC Chelsea London hat bereits den neuen Adipure in weiß getragen.
Ich würde mir den Adipure nur in Schwarz kaufen. Weiß ist der nicht so mein Ding
Ich finde ihn in weiß schöner.
Aber da ich nur auf Asche und Kunstrasen spiele, kommt der Schuh für mich nicht in Frage.