Zitat Zitat von casillas242
Ich glaube nicht , aber irgendetwas muss ja anders sein , z.B. das Design ist etwas anders auch die Innenhand ist etwas anders gestaltet.
Für mich ist der FS replique eine Überlegung wert.
Außerdem haben andere teurere Modelle auch den E6S Belag.

also in der letzten Saison war es bei dem Replique und dem original so, dass der Replique E5S hatte und der Allround E6S-Schaum. Außerdem war das Design bißchen anders...aber nicht gravierend, man mußte schon genau hinsehn. Der Allround hatte auch Climacool/Lite oder wie das heißt. Er war schon von der Paßform her angenehmer zu tragen, wobei der Replique für den Preis auch sehr gut war.
Die Fingersave-Elemente waren beim Replique noch die alte Technik, während der Allround eine neue Technik verwendete. Auch das Material der Oberhand war beim Allround anders. Beim Replique war es eher ein Gummi-Schaum, der sich schnell abnutzte. Dort war für mich auch die Schwachstelle am HandschuhNach einiger Zeit kamen nämlich die Fingersave-Elemente durch das Material durch. Allerdings ist das Kosten/Leistungsverhältnis sehr gut bei dem Replique gewesen...auch weil ich die Handschuhe 2x umgetauscht bekam, weil FS-Elemente gebrochen waren .. :-)

FS an den Daumen hatten beide auch nicht (der Repligue auf keinen Fall, beim Allround weiß ich nicht mehr so genau)