doch doch man kann sie rausmachen, habs schon probiert. Die Metallspäne sind an der Sohle festgemacht.Zitat von CaT
doch doch man kann sie rausmachen, habs schon probiert. Die Metallspäne sind an der Sohle festgemacht.Zitat von CaT
Frank Lampard vom FC Chelsea London hat bereits den neuen Adipure in weiß getragen.
Ich würde mir den Adipure nur in Schwarz kaufen. Weiß ist der nicht so mein Ding
Ich finde ihn in weiß schöner.
Aber da ich nur auf Asche und Kunstrasen spiele, kommt der Schuh für mich nicht in Frage.
Seh ich genauso, als Torwart muss man nicht so auffallen und keine weißen Schuhe tragen.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber ein Stürmer darf das ?Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Meiner Meinung nach eher als ein TorwartZitat von bw90g
.
Weiße Schuhe, stehen für mich, für einen "Künstler". Sicherlich sieht es bei manchen Keepern gut aus, allerdings finde ich die Schuhe bei der Mehrzahl von Keepern hässlich. Naja, jeder muss ja selbst wissen wie er rumläuft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
scwarz oder weiss,
es kommt doch drauf an , was ein besseer gefällt.
stürmer dürfen nur weiße und Torhüter Schwarze Shuhe tragen ist schwachsinn.
Die schlimsten schuhe sind diese bunten gefärbten.
Die sehen sowas von schwul aus.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann muss deiner Meinung nach auch jeder Torwart ein schlichtes Trikot tragen.Zitat von Meister
Kann man sehen wie mal will. Allerdings finde ich grelle oder besonders auffallende Trikots nicht besonders schön.Zitat von fragsiN
Oliver Kahn
2 neue Predator Modelle
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)