Dann muss deiner Meinung nach auch jeder Torwart ein schlichtes Trikot tragen.Zitat von Meister
Dann muss deiner Meinung nach auch jeder Torwart ein schlichtes Trikot tragen.Zitat von Meister
Kann man sehen wie mal will. Allerdings finde ich grelle oder besonders auffallende Trikots nicht besonders schön.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
2 neue Predator Modelle
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube ich habe soeben meine Traumschuhe gefunden!Sensationelles Design wie ich finde,sowohl der schwarz-blaue Schuh wie auch der Silberne sehen wirklich grandios aus.Den neuen Predator gibt es ja auch in schwarz-rot,weiß-rot und blau-gelb.Aber diese beiden gefallen mir am besten.
LEGENDARY
Ich finde man braucht nicht so einen teueren Schuh !
Naja, ich denke das muss jeder selbst entscheiden.Zitat von rakohli
Die beiden Schuhe oben gefallen mir gar nicht. Nur der Predator in schwarz-rot gefällt mir sehr gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kommen eig von Adidas Neue Torwarthosen raus ?
Danke rakohli
Die sehen auch gut aus!Zitat von bw90g
Kommen die in Deutschland raus?
@bw90g: Danke für das Bild. Sehen klasse aus, dann für 60€ - eine Überlegung wert![]()
Hol mir den Schuh wohl auch zum Kicken in der Freizeit oder als Trainingsschuh.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Adidas Trofeo
Adidas Sereno
Adidas Liga
Adidas Toque
Adidas Trofeo Training
Mir gefallen eigentlich alle Trikots gut bis sehr gut,aber das Adidas Sereno gefällt mir nich' so.
Das ist das Standart Trikot, welches auch die Nationalmannschaft hat.Zitat von Funky-Keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)