Seh ich genauso, als Torwart muss man nicht so auffallen und keine weißen Schuhe tragen.Zitat von -P-S-P-
Seh ich genauso, als Torwart muss man nicht so auffallen und keine weißen Schuhe tragen.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber ein Stürmer darf das ?Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Meiner Meinung nach eher als ein TorwartZitat von bw90g
.
Weiße Schuhe, stehen für mich, für einen "Künstler". Sicherlich sieht es bei manchen Keepern gut aus, allerdings finde ich die Schuhe bei der Mehrzahl von Keepern hässlich. Naja, jeder muss ja selbst wissen wie er rumläuft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
scwarz oder weiss,
es kommt doch drauf an , was ein besseer gefällt.
stürmer dürfen nur weiße und Torhüter Schwarze Shuhe tragen ist schwachsinn.
Die schlimsten schuhe sind diese bunten gefärbten.
Die sehen sowas von schwul aus.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin es zwar nicht, aber was wäre schlimm am schwul aussehen ?Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist nur meine meinung. Ich steh eher auf schlichte Schuhe als auf die knallgefärbten von Nike.
Schwul war vllt. ein eher schlechter Begriff.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klar ist das schwachsinn, aber ich finde bunte oder weiße Schuhe bei Torhütern halt nicht sonderlich schön.Zitat von Bela.B
Oliver Kahn
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:05 Uhr)
[quote=handschuhexperte]Ich denke wenn das Design das selbe istund nur der Schnitt und der Belag anders ist, kann man nicht sagen, dass das ein ganz anderer Handschuh ist. Den Puma King gibts auch in drei verschiedenen Arten und man spricht nicht von unterschiedlichen Modellen.Zitat von goalkeeper_lippcity
Selbst bei der kleinsten Änderung der Eigenschaft ist ein Handschuh nicht mehr der gleiche, ist doch wohl klar.
Wenn man sich besser ausdrückt, kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen. Er will halt das Design vom E7S Fingertip mit Innenanht und anderem Belag.
Dann muss deiner Meinung nach auch jeder Torwart ein schlichtes Trikot tragen.Zitat von Meister
Kann man sehen wie mal will. Allerdings finde ich grelle oder besonders auffallende Trikots nicht besonders schön.Zitat von fragsiN
Oliver Kahn
2 neue Predator Modelle
![]()
Ich glaube ich habe soeben meine Traumschuhe gefunden!Sensationelles Design wie ich finde,sowohl der schwarz-blaue Schuh wie auch der Silberne sehen wirklich grandios aus.Den neuen Predator gibt es ja auch in schwarz-rot,weiß-rot und blau-gelb.Aber diese beiden gefallen mir am besten.
LEGENDARY
Ich finde man braucht nicht so einen teueren Schuh !
Naja, ich denke das muss jeder selbst entscheiden.Zitat von rakohli
Die beiden Schuhe oben gefallen mir gar nicht. Nur der Predator in schwarz-rot gefällt mir sehr gut.
Oliver Kahn
Kommen eig von Adidas Neue Torwarthosen raus ?
Danke rakohli
Nein, es wird keine neuen Torwarthosen geben.Zitat von rakohli
Oliver Kahn
Ist aber schade weil in Punkto TW Hosen ist adidas nicht so toll...
Naja, ich habe 2 Stück von den langen Torwarthosen und die reichen mir völlig aus. Darunter trage ich immer meine Unterziehshort mit Polsterung (auf Asche o. Kunstrasen).Zitat von Luke123
Sicherlich gibt es bessere Hosen z.B. von Uhlsport oder Ke(e)persport, aber die adidas Hosen reichen bei mir aus.
Oliver Kahn
Ich hab keine weil mir keine wirklich gefallen aber mal kucken...
welche könnt ihr mir empfelen von adidas wir haben bei der Auswahl so eine von adidas die Polztert nicht so gut.
Also von adidas gibt es nur eine kurze bzw. eine lange Torwarthose.Zitat von rakohli
![]()
Oliver Kahn
kommt auch noch ein nueer copa raus?ne oder?
Danke ich bin 1,80 welche größe brauche ich da ?Zitat von Meister
Weil muss gleich bestellen![]()
Nach meinen Angaben glaube ich nicht.Zitat von Goalkeaper
Kommt drauf an, aber ich denke Gr. M.Zitat von rakohli
Oliver Kahn
Nein, es wird keinen neuen Copa Mundial geben.Zitat von Goalkeaper
Oliver Kahn
Ich glaube es kommen gar keine neuen shoes mehr raus 08
Der Adidas Telstar II kommt glaube ich noch raus. Das ist der billige Adipure sozusagen.
Zitat von -P-S-P-
![]()
genau den meinte ich.Zitat von bw90g
Danke bw90g!
So wie es eine teurere Version des Predators und eine billigere gibt, gibt es auch den Adipure in zwei Preisklassen.
Finde den Schuhe eigentlich nicht schlecht für das Geld.Zitat von bw90g
Oliver Kahn
welches Leder ist das ?Zitat von Meister
Kommt bald raus oder?
Mfg rakohli
Ganz normales Leder.Zitat von rakohli
Müsste es ab diesem Monat zu kaufen geben.
Oliver Kahn
cool aber nur mit Eisenstollen glaube ich ?Zitat von Meister
Nein, gibt es auch mit anderen Stollen.Zitat von rakohli
Oliver Kahn
Ich denke das wird mein neuer Stollenschuh werden.
ich überleg auch ihn mir zu holen . ich denk mal der wird vom schnitt wie der WORLDCUP oder Kaiser sein .
hmm das kann man nicht genau sagen. Wird man sehen wenn er rauskommt.
Aber ich schätze schon das er so ähnlich ist.
Der billigere Adipure oder Telstar II, oder wie auch immer, ist mal eine Überlegung wert.
Gibt es den auch mit Multinocken?
Denn ich überlege demnächst mit Multinocken zu spielen (Kunstrasen).
Klar gibt es den auch mit Multinocken. Der Schuh gefällt mir auch gut vom Design und ist auch nicht zu teuer.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Zitat von Meister
![]()
Wie teuer wird er sen? 55, wie der alte?
Nein, 59,95€.Zitat von Denny
Oliver Kahn
Die sehen auch gut aus!Zitat von bw90g
Kommen die in Deutschland raus?
@bw90g: Danke für das Bild. Sehen klasse aus, dann für 60€ - eine Überlegung wert![]()
Hol mir den Schuh wohl auch zum Kicken in der Freizeit oder als Trainingsschuh.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Adidas Trofeo
Adidas Sereno
Adidas Liga
Adidas Toque
Adidas Trofeo Training
Mir gefallen eigentlich alle Trikots gut bis sehr gut,aber das Adidas Sereno gefällt mir nich' so.
Das Adidas Liga Trikot gefällt mir wirklich sehr gut.