Die sehen auch gut aus!Zitat von bw90g
Kommen die in Deutschland raus?
@bw90g: Danke für das Bild. Sehen klasse aus, dann für 60€ - eine Überlegung wert![]()
Die sehen auch gut aus!Zitat von bw90g
Kommen die in Deutschland raus?
@bw90g: Danke für das Bild. Sehen klasse aus, dann für 60€ - eine Überlegung wert![]()
Hol mir den Schuh wohl auch zum Kicken in der Freizeit oder als Trainingsschuh.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Adidas Trofeo
Adidas Sereno
Adidas Liga
Adidas Toque
Adidas Trofeo Training
Mir gefallen eigentlich alle Trikots gut bis sehr gut,aber das Adidas Sereno gefällt mir nich' so.
Das Adidas Liga Trikot gefällt mir wirklich sehr gut.
Die adidas-Trikots sind dieser Jahr wirklich sehr gelungen.![]()
Wirds das Adidas Trofeo Training auch in anderen Farben geben? Weiß wird immer so schnell dreckig![]()
Die Trikots sind fast alle schön, gibt sie auch noch in vielen verschiedenen Farben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
gibt es dieses shirt so in deutschland zu kaufen??
ich finde nämlich nur die farbkombis rot-weiß, blau-weiß und weiß-weiß. (siehe Anlage)
Geändert von markus303 (20.01.2008 um 20:53 Uhr)
Soweit ich weiss, werden diese Sachen ab März zu kaufen sein.Zitat von markus303
Oliver Kahn
Das ist das Standart Trikot, welches auch die Nationalmannschaft hat.Zitat von Funky-Keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja ist es,![]()
Das Adidas Trofeo ersetzt das Adidas United aus dem letzten Jahr und hat deshalb auch einen stolzen Preis von 64,95€!
Ich finde nur für ein Trikot ein bisschen viel!!
Habe mir eig. schon überlegt es mir in einer Langarmversion zu kaufen, aber als ich den Preis sah...
Dann bleibe ich lieber bei dem Adidas Squadra II
Na super, 65€ -.- Naja, hab ja zum Glück in 2 Monaten Geburtstag![]()
Adidas F50 Subculture Climalite Trikot
Adidas F50 Training Trikot
So das hab' ich mal ''so'' gefunden.
Sieht ja irgendwie neu aus.(Hoffe ich)
(Sorry kleine Bilder [auch wenn es nur ''halb-bilder''sind])
Ich habe am 29.01 GeburtstagZitat von Denny
@Meister:
Sorry, kann mich auch geirrt haben, hab im Adidaskatalog im Sportgeschäft geschaut, nur als ich zu Hause war, war ich mir nicht mehr ganz sicher, trotzdem nicht gerade billig !!
Das Trikot kostet mit 1/1 Arm 59,95€ und mit 1/4 Arm 54,95€.Zitat von Funky-Keeper
Oliver Kahn
wie teuer ist es denn jetzt??????Zitat von Meister
60 oder 65euro.....