Das ist das Standart Trikot, welches auch die Nationalmannschaft hat.Zitat von Funky-Keeper
Das ist das Standart Trikot, welches auch die Nationalmannschaft hat.Zitat von Funky-Keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja ist es,![]()
Das Adidas Trofeo ersetzt das Adidas United aus dem letzten Jahr und hat deshalb auch einen stolzen Preis von 64,95€!
Ich finde nur für ein Trikot ein bisschen viel!!
Habe mir eig. schon überlegt es mir in einer Langarmversion zu kaufen, aber als ich den Preis sah...
Dann bleibe ich lieber bei dem Adidas Squadra II
Na super, 65€ -.- Naja, hab ja zum Glück in 2 Monaten Geburtstag![]()
Adidas F50 Subculture Climalite Trikot
Adidas F50 Training Trikot
So das hab' ich mal ''so'' gefunden.
Sieht ja irgendwie neu aus.(Hoffe ich)
(Sorry kleine Bilder [auch wenn es nur ''halb-bilder''sind])
Die beiden unteren sind ganz ok, die oberen gefallen mir nicht.
Eigentlich gefallen mir fast alle Trikots die Adidas 2008 rausbringen...
Ich habe am 29.01 GeburtstagZitat von Denny
@Meister:
Sorry, kann mich auch geirrt haben, hab im Adidaskatalog im Sportgeschäft geschaut, nur als ich zu Hause war, war ich mir nicht mehr ganz sicher, trotzdem nicht gerade billig !!
Ich würde mir lieber das Squadra II Trikot holen oder ein anderes Feldspielertrikot was preiswerter ist.Zitat von Funky-Keeper
@Max-Keeper: Das Trikot kostet definitiv 59,95€.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Trikot kostet mit 1/1 Arm 59,95€ und mit 1/4 Arm 54,95€.Zitat von Funky-Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wie teuer ist es denn jetzt??????Zitat von Meister
60 oder 65euro.....
Meister hat den neuen Katalog, deshalb würde ich mal auf seine Angaben vertrauen.
Allerdings machen 5€ doch auch nicht viel aus, oder?