Bist du dir sicher, dass es den Handschuh in schwarz auch gibt?Zitat von Bela.B
Bist du dir sicher, dass es den Handschuh in schwarz auch gibt?Zitat von Bela.B
laut katalog:
cobalt/white -- Response Pro (65€), Response League (40€), Response Junior (15€)
Black/white/predator red -- Response Training (20€)
black/metallic silver/lemon peel -- Response Hard Ground (20€)
Mit Fingersave gibts den Response jedenfalls nicht und die beiden "Top"ausführungen auch nur in dem white/cobalt Design.
Was Bela vermutlich meint ist der FS Allround. Den gibts in Schwarz und als Replique Modell.
Schade das es den Response Pro nur in blau geben wird.Zitat von Anadur
In weiss und schwarz hätte er sicher sehr gut ausgesehen.
Hab ich im Intersprtkatalog gelsen.Zitat von Daniel1991
ab März 2008
Edit: seh gard dass es sich um den J Adidas Response Junior 2008 bzw. um den TResponse Traing handelt.
Ob es den ORGINAL ( ohne FS) auch in Schwarz gibt weiss ich nicht.
In ORGINAl gibt es ihn aber ab März als FS Replique für ca. 50€ (Juniormodell mit Fs für 35€.
Trainingsmodell ohne FS für 20€
Edit: Ein weiteres neues Trikot
http://www.sporthaus-goesch.de/DE/11...ail-14243.html
Krieg das Bild sonst nicht hochgeladen, deshalb der Link.
Geändert von Bela.B (23.02.2008 um 22:02 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich denk mal , dass man die FS Stäbchen beim neuen FS Allround rausnehmen kann und dass der FS Allround auch den selben BelaG wie der Response Pro hat , desswegen kann man sich ja auch dann den FSA kaufen, wenn man umbedungt schwarz will.
Man kann die Stäbchen beim neuen FS Allround rausnehmen, allerdings hat der FS Allround den E6S-Belag und der der neue Response Pro den E7S.Zitat von JensLehmann
Hier etwas zum neuen FS Allround von Adidas:
Der adidas Torwarthandschuh Fingersave Alround mit weiterentwickelter
Fingersave Technologie vermidert das Verletzungsrisiko und unterstützt
den natürlichen Bewegungsablauf. Er kommt mit zwei verschieden harten
Fingersave Elementen. Die Elemente können einfach ausgewechselt
werden und lassen sich somit auf die Anforderungen an Schutz und
Flexibilität abstimmen.
Bilder:
- zwei unterschiedliche, austauschbare Fingersave Elemente, AIT-Spine
für guten Schutz und maximale Flexibilität. High Protection Spine für
maximalen Schutz und gute Flexibilität.- E6S (Extrem-Supersoft) Haftschaum der neuesten Generation für
optimale Griffigkeit bei jedem Wetter- ClimaCool® Technologie für Ventilation und optimalen
Feuchtigkeitstransport- PunchingPower Technologie sorgt für beste Aufpralldämpfung
und ermöglicht ein noch sichereres und weiteres Fausten- lieferbar ab März 2008
![]()
Die neue Kollektion ist jetzt verfügbar
http://shop.torwart.de/browse.php?si...66211&pos=c421
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Was ist eigentlich der Unerschied zwischen ClimaCool und ClimaLite.????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass das deine Frage sehr gut beantwortet:Zitat von Bela.B
Adidas ClimaCool:
Diese Technologie gibt dir selbst bei Höchstleistung und Hitze ein kühles und angenehmes Gefühl, weil Wärme und Schweiß aktiv vom Körper wegtransportiert werden. Speziell entwickelte Belüftungskanäle und dreidimensionales Gewebe sorgen für kontinuierlichen Luftein- und auslass. Feuchtigkeitsableitende Materialien transportieren den Schweiß weg von der Haut und lassen ihn nach außen verdunsten. Das Ergebnis ist ein trockener, kühler und damit leistungsoptimierter Körper.
Adidas ClimaLite:
Dein Körper versucht stets, seine natürliche Temperatur konstant zu halten - ClimaLite hilft ihm, diesen Vorgang zu beschleunigen. Speziell konzipierte Gewebe, Fasern und Oberflächen transportieren Schweiß gemeinsam von der Haut weg an die Oberfläche des Bekleidungsstücks, wo er an die Atmosphäre abgegeben wird.
Die ClimaLite-Technologie findet sich vorwiegend in leichten, atmungsaktiven Geweben, die nahe an der Haut getragen werden. Das Material hält dich auch bei warmem Wetter kühl und trocken, und ermöglicht so hohe Leistung auch bei hohen Temperaturen.
Wow, der Response League hat E6S - für den Preis zum Testen eigentlich ne Überlegung wert.